Ein aktuelles BlitzerUpdate ???

  • @Geronimo
    „Haben“, „war“ etc etc
    Irgendwie alles Vergangenheit und sehr ungenau
    Im Übrigen handelt es sich bei dem von Dir benannten Alert nur um die stationären !!
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesbezüglich mit meinem Freundlichen zu telefonieren :rolleyes:
    Es wäre auch in seinem Interesse, wenn Du dies untermauern könntest und die betreffenden
    Händler benennst, die das kostenlos vorgenommen haben 8)
    Ansonsten bleibt das nur leeres Behaupten :D
    Von Deinen leeren Annahmen ganz zu schweigen :whistling:
    In diesem Sinne: Make dein Day :)

  • Es ist mir echt zu dämmlich, mich mit Deinen achso toll recherchierten Informationen auseinanderzusetzen, denn außer heiße Luft hast Du nun wirklich nichts Überprüfbares von Dir gegeben.


    -Irgendwie alles Vergangenheit und sehr ungenau
    Was gehen mich Connect 2xx und 3xx an, ich habe ein 1.5 und das ist für mich relevant.


    -Im Übrigen handelt es sich bei dem von Dir benannten Alert nur um die stationären !!
    Wo habe ich gesagt, daß die Nissan Blitzer-POI mobile Blitzer enthält ?


    -Es wäre auch in seinem Interesse, wenn Du dies untermauern könntest und die betreffenden Händler benennst, die das kostenlos vorgenommen haben
    Ich werde doch nicht hier den Denunzianten geben, gehts noch ?


    Hier mal nen Link.


    Thema für mich erledigt.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Der Witz ist noch besser als der Vorherige :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016: . Ich schliesse mich @5.Element an benenne hier und jetzt öffentlich alle Händler die das kostenlos machen. Setz dich mit einem Verkehrsrechtsanwalt mal auseinander und sag dem das was du hier für einen Müll schreibst (sorry das das jetzt evt. für dich und andere als Angriff rüber kommen könnte), der wird dir die Ohren lang ziehen. Und dann kannst du sagen das du aus dem staunen nicht mehr heraus kommst. Und was das über Rot bei einer Ampel gehen betrifft mach ich jeden Tag da ich ja Farbenblind bin und unbelehrbar bin (wie manch ein anderer hier auch). Das was du meinst ist auch keine Blitzerapp. Sie warnt auch nicht vor Blitzer direkt, sondern vor die Gefahrenstellen auch wenn kein Blitzer da ist ;) . Wie war das mit dem Informieren ;) . Wenn das ein Händler Kostenlos macht und es heraus kommt darf er sich auf eine Strafanzeige gefast machen. Wenn du dir mal "diese Blitzerapp" wie du sie nennst dir mal genauer anschaust wirst du merken das bei 15% der Stellen evt. einer steht ;) . Setze dich mit dem Gesetzgeber und mit einer Person die dir das mal richtig erklärt auseinander, hoffe das würde dir hier mehr bringen als das was nicht legal ist zu befürworten.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Es ist mir echt zu dämmlich, mich mit Deinen achso toll recherchierten Informationen auseinanderzusetzen, denn außer heiße Luft hast Du nun wirklich nichts Überprüfbares von Dir gegeben.
    Ich werde doch nicht hier den Denunzianten geban, gehts noch ?


    Thema für mich erledigt.

    ich hatte es befürchtet :D
    Schade, sehr schade
    Na ja, jetzt kann man Deine Kommentare wenigstens jetzt und künftig schon einordnen ;)