Garantieverlängerung sinnvoll?

  • na dann würde ich doch gleich beim Kauf die Garantieverlängerung nehmen...wenn man weiß den juke länger zu fahren als 3 jahre.


    die frage ist,hat man dann nach den 3 jahren ,bei Verlängerung(5) auch die selben Leistungen ?


    inzwischen bieten ja einige Hersteller schon 5 jahre Garantie an...sogar Europäer wie Renault,die ja mit Nissan zusammen sind !

  • Einfach mal meinen Link anklicken...Wie wär,s ????


    Deswegen setzt ich den ja auch rein ... ;);) ...!!


    https://www.nissan.de/kunden/service/garantie.html




    GUTE KOSTENKONTROLLE


    Mit der NISSAN 5★ Anschlussgarantie von NISSAN können Sie auch nach Ablauf der Herstellergarantie entspannt weiterfahren, denn sie bietet Ihnen einen umfangreichen Schutz vor unerwarteten und teuren Reparaturkosten, indem sie diese bei mechanischem oder elektrischem Versagen deckt.
    In Abhängigkeit von Alter und Kilometerleistung des Fahrzeugs; es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen


    Und einiges mehr !!!!!!!!!!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ach soooo,


    deshalb Deine Frage : "Die frage ist,hat man dann nach den 3 jahren ,bei Verlängerung(5) auch die selben Leistungen ?"


    Weil es Dich nicht mehr betrifft ... ;( ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nur bei Privatverkauf, dann bleibt die Garantie bei Fahrzeug. Bei Händlerrücknahme, bzw. Ankauf geht sie verloren. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

  • Nun, ich werde mich mal "Beraten" lassen und dann hier berichten! :rolleyes:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer