Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Hallo
    Bei jeden Nissan Händler bekommt man Jukes mit Tageszulassung!
    Mein Tekna in Grau hatte 14000.- mit 50 km auf dem Tacho1,6 Ltr mit 117 Ps
    Dann kann man doch nicht meckern! :thumbup:

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Und es liegt auch an der Gegend, wo man wohnt.
    Egal, mit wem ich mich unterhalte.. wer sich im Net schlau macht, kauft z.B. kein Auto hier im Siegerland.


    Autos sind gegenüber Richtung München oder Berlin, oder auch Münster locker 2-3.000 € teurer.


    Bestes Bsp. mein Audi wieder: 1 Jahr alt, 11.000 gelaufen. 15.800 in Erfurt.
    Siegen: fast 3 Jahre alt, 54.000 gelaufen, gleiche Ausstattung und Farbe: 19.900
    Beides beim Audi-Händler....


    Vielleicht wohnst Du ja auch in so einer Ecke....
    Dann lohnt das Fahren immer!!!


    Und ist doch toll, dass a) Deine Frau jetzt doch dafür ist
    2. sie sogar so schlau ist, lieber das jüngere Auto zu nehmen!!


    Würde da anrufen, für nächste Woche einen Termin und somit das Auto reservieren, wenn er Dir gefällt.
    Schade, dass da keine Bilder von innen dabei sind....gerade das Rot innen ist doch ein Highlight...

  • nu guck da wird der autokauf zum roadtrip :D mit deiner besseren Hälfte ( das licht deines Lebens ) die ja erst gar keen neues auto wollte und zeigt sie dir den weg .... wahrscheinlich wirst du zum autohändler fahren und sie den juke nach hause....


    Du natürlich als Beifahrer nuschl *



    :D

  • ach übrigens mit Fingern nachrechne ca 43 tage noch :huh: bis ich endlich mich als jukianer nennen kann hach mach :rolleyes:

  • Damit meinte ich -NATÜRLICH- dass sie jetzt bereit ist, nicht nur ein anderes Auto zu kaufen, sondern sogar etwas mehr Geld dafür zu bezahlen, wenn es Sinn macht! :):)
    Einmal überzeugt, sind wir Frauen ja durchaus kompromissbereit, mehr Geld auszugeben :D