Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Lade sie zum Essen ein.....rein zufällig natürlich......ist das Autohaus in der Nähe..... ;):saint:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Kenn ich....war bei mir auch so........ :D . Zwei Tage geschmollt, nur Prospekte vom Juke geschmökert und ein wehleidiges Gesicht gemacht....... hat funktioniert... :D . Samstags nach dem Frühstück meinte dann meine Frau: " Komm , zieh dich an , wir fahren zum Autohaus mal kucken.....ich kann dein wehleidiges Gesicht nicht mehr ertragen, ist ja fast zum mitheulen"....... Tja , montags Vertrag unterschrieben..... :thumbup:
    Ist wie beim Juke...Man(n) muss nur die richtigen Knöpfe drücken...... ^^

    Ich dachte, das sind die typischen Tricks der Frauen :):)


    @ Joker: Genau, einen Ausflug, das alte Auto vorher frisieren, dass es kurz vor dem Autohaus den Geist aufgibt :thumbup:

  • Ich dachte, das sind die typischen Tricks der Frauen :):)
    @ Joker: Genau, einen Ausflug, das alte Auto vorher frisieren, dass es kurz vor dem Autohaus den Geist aufgibt :thumbup:

    na ja, ob er dann noch 9 tsd für die Möhre bekommt, wage ich zu bezweifeln :D
    Taktisch geschickt geht doch auch: Immer nur 1/4 volltanken und
    dann in ihrem Beiseindann auch immer tanken müssen :rolleyes:
    Dazu noch über die Benzinpreise schimpfen und der Bär ist geschält :whistling:

  • Gute Nachrichten. Eventuell fahren wir doch heute da mal vorbei und gucken uns das Schnuckelchen an :D


    Ich hab wohl den richtigen Nerv getroffen. Vom gesparten Spritgeld geht's dann irgendwann ins Disneyland Paris. Das zieht immer... 8)

  • Wie stark hast Du gegenüber Deiner Frau die Spritersparnis denn "interpoliert"?
    Denn die Ersparnis muss ja schon sehr gravierend sein, wenn davon Disneyland Paris drin ist.... :whistling:

  • Na super. Hab noch ein bisschen weitergesucht und bin dabei auf folgenden Tekna für 14.980 Euro gestoßen:


    https://www.moll-automobile.de…eugangebot_321370351.html


    Jetzt bin ich schon wieder total unschlüssig ob ich nicht doch lieber etwas mehr investiere und dann einen neuen Euro6 habe oder doch lieber den günstigeren nehme, da ich ja eigentlich nicht so viel zuzahlen wollte. Oh man, ist das kompliziert :/


    Edit: Ich tendiere doch sehr stark zu dem neuen. Zum einen gefällt mir schwarz doch besser als grau und der hat das "Detroit Red" Interieur Paket was ich auch sehr geil finde. Kann man da eigentlich noch preislich was rausschlagen oder ist das wohl unterste Grenze? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Edit2: Meine Frau sagt auch wenn man einen neuen für unter 15000 Euro kriegt holt man sich ja keinen gebrauchten mit knapp 50000 km für 11000 Euro. Die Fahrt heute ist damit abgesagt. Werden dann wohl eher Richtung Düren fahren aber frühestens nächste Woche. Mal sehen was da noch bei ihr geht ;)

  • Beim Diesel ist es egal ob Euro 5 oder 6,
    Da viele Euro 6 mehr Schadstoffe ausstoßen als Euro 5 Fahrzeuge, wäre man nur bei höher als Euro 6 auf der "sicheren" Seite, zumindest vorübergehend.