Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Jetzt sind auch endlich die Fotos da und der gefällt mir wirklich richtig gut. Leider beiße ich zuhause auf Granit so dass ich das Thema wohl erstmal abhaken kann :(


    Ich denke der wird eh schneller weg sein als man gucken kann für den Preis und der Ausstattung.

  • Also wenn er Dir ca. 9000 für Deinen gibt, der Dir eh zu viel Sprit frißt, dann ist der Weg (vom Preis her) zu dem Juke doch nicht sooo weit. Und bestimmt kommt der Händler noch preislich entgegen, oder mit WR oder so...
    Also ich sage mal so grob, 1500-2000 drauf legen.
    Wenn der Diesel für Dich das richtige Fahrzeug ist, wäre das doch perfekt! Ich finde, dann solltest Du es machen... glaub nicht, dass Du für Deinen alten PKW noch mal so viel geboten bekommst (nicht, dass es ein schlechtes Auto ist, aber Alter, KM, etc...)
    Wer einen Diesel sucht, ist jetzt echt gut dran!!

  • Also wenn er Dir ca. 9000 für Deinen gibt, der Dir eh zu viel Sprit frißt, dann ist der Weg (vom Preis her) zu dem Juke doch nicht sooo weit. Und bestimmt kommt der Händler noch preislich entgegen, oder mit WR oder so...
    Also ich sage mal so grob, 1500-2000 drauf legen.
    Wenn der Diesel für Dich das richtige Fahrzeug ist, wäre das doch perfekt! Ich finde, dann solltest Du es machen... glaub nicht, dass Du für Deinen alten PKW noch mal so viel geboten bekommst (nicht, dass es ein schlechtes Auto ist, aber Alter, KM, etc...)
    Wer einen Diesel sucht, ist jetzt echt gut dran!!

    Klar glaube ich auch nicht, dass mir ein anderer noch mehr bietet. Ich finde auch das wäre ein echt guter Deal nur kann ich das nicht alleine entscheiden. Ich werde nachher nochmal mit meiner Frau reden und nochmal versuchen ihr die Vorzüge zu erklären. Ich verstehe auch nicht warum sie den Hyundai ums verrecken behalten will. Sagt immer nur: "Fährt doch, wieso brauchen wir einen neuen?".

  • Tja, da hat sie eindeutig keine Ähnlichkeit mit mir :)
    Aber ich weiß, dass viele Frauen so denken...
    Aber wenn Ihr so viele Km fahrt, dass sich ein Diesel lohnt, dann wird er sooo lange nicht mehr ohne Reparaturen bleiben.. so rein Erfahrungsgemäß ...denn soo jung und frisch ist er ja nicht mehr.... :)

  • "Fährt doch, wieso brauchen wir einen neuen?".

    Kenn ich....war bei mir auch so........ :D . Zwei Tage geschmollt, nur Prospekte vom Juke geschmökert und ein wehleidiges Gesicht gemacht....... hat funktioniert... :D . Samstags nach dem Frühstück meinte dann meine Frau: " Komm , zieh dich an , wir fahren zum Autohaus mal kucken.....ich kann dein wehleidiges Gesicht nicht mehr ertragen, ist ja fast zum mitheulen"....... Tja , montags Vertrag unterschrieben..... :thumbup:


    Ist wie beim Juke...Man(n) muss nur die richtigen Knöpfe drücken...... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]