Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Hey Leutz..... so lange hier jetzt niemand ne Müllkutsche kaufen will schweifen wir (mal wieder) extremst vom Thema ab.


    @5.Element : Hey Stadtkind...... :D , meine Kindheit , bis zum 12. Lebensjahr, hab ich in nem Vorort von Mannheim gewohnt, bin ja auch in Mannheim geboren. Aber mal im Ernst....wenn ich mir ansehe was da so rumkeucht und fleucht..... bin ich doch echt froh in ner ländlichen Gegend zu leben. War letzten Samstags Nacht im Jungbusch unterwegs....... keine 10 Minuten dort wurd ich von so nem extrem pigmentierten Neubürger auf Drogen angesprochen. Die Krönung war: Der wollte was kaufen..... , und hält nen poppeligen Zehner in der Hand...... :0016::0016::0016: . Nachdem ich dem Vogel mit Händen und Füssen erklärt habe dass er da bei mir falsch ist ging er dann endlich.


    Fazit : Es lebe die Provinz..... :6444:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex
    Du hast schon zum Teil recht
    Ist halt stark Stadtteilabhängig ;)
    Und Jungbusch ist eben kein Kindergeburtstag :D
    Was haste denn da überhaupt gemacht in dem Rotlichtviertel ? :whistling:
    Eine simple Antwort reicht, sonst wird es wieder zu OT :saint:

  • Mich erschreckt eher die Frage, wie Alex wohl ausgesehen hat, dass er überhaupt darauf angesprochen wurde :P:ironie:

    :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016: Rot wie die Feuerwehr




    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ielleicht war er ja nackt und er ist die Droge, da stark abhängig machend

    Last mal Alex in Ruhe,der hat Urlaub und der läuft auch auf unseren Treffen immer so rum. 8o Und ausserdem ist der ein ganz ruhiger Geselle wenn du ihn im Juk als Beifahrer hast,so ab 80 Km/h. :0016::0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau