Blinker im Aussenspiegel durch Loch im Spiegelrahmen für Fahrer sichtbar werden lassen?

  • Okay, dann eben chinesisches Lametta :D
    Tja, und Lametta deswegen, weil es mindestens so billig aussieht wie es kostet ;)
    Aber jeder so, wie er es will :rolleyes:
    Und sorry, aber den Alibaba kennt hier kein Mensch, ich also auch nicht :whistling:
    Und ja, ich werde ihn auch relativ schnell wieder vergessen haben :D

  • Tja ,das ist echt Schade !


    Aber vielleicht sagt Dir "Foxcon" ja etwas??


    Auch Chinesen mit 1,3 Millionen Mitarbeiter bauen die ca.95 % aller Smartphones Weltweit!


    Auch für "APPLE" In der Herstellung wirklich billig dafür aber teuer im Verkauf.... ;(;( Auch PC von "DELL" und fast das ganze Elektronik Sortiment


    für "AMAZON" den Du wahrscheinlich doch kennst!


    Und bei ALIBABA bekommst Du Smartphones und zwar Top Modelle ! Halt günstiger ... ;) ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Tja, es gibt eben den Unterschied zwischen billig und günstig ;)
    Die ganze unermüdliche Billigpreistreiberei geht konsequent zu Lasten der Qualität und der Garantie
    Ich will das nur mal kurz in 2, 3 Sätzen sagen
    Klar kenn ich Amazon
    Das heißt aber in keinem Fall, dass ich die noch nutze :evil:
    Ist dasselbe wie Möbel XXL
    Ich unterstütze den Scheiss nicht mehr, sprich irgendwelche dubiose Steuermachenschaften,
    schlechte wenn nicht gar unzumutbare Angestelltenbehandlungen und
    vorallem nicht vorhandenen Service !
    Da bezahl ich lieber woanders mehr, aber dafür nur einmal , habe guten Service und werde nicht in irgendwelchen Warteschleifen für dumm gehalten ;)
    Apropos mehr, Amazon ist ja meist sogar teurer, wenngleich es bequemer ist, indem man sich
    die Zeit nicht nimmt, um Preisvergleiche zu starten.
    Egal, das ist ja jedem selbst überlassen 8)

  • "Tja, es gibt eben den Unterschied zwischen billig und günstig "


    Das sehe ich genau so,wirklich! Aber was ist das denn beim IPhone 7 jetzt,günstig oder billig ???


    Herstellungskosten,natürlich in China wo sonst, liegen bei genau 191,34.-€ Der normale Verkaufspreis für die 32 GB Variante ist 749.-€


    Der "Bescheidene "Gewinn liegt demnach bei 575,66.-€ OK...Sind ja NUR 300%.....!


    Das ist es den APPLE-Jüngern schon wert Ihrem Guru zu huldigen... :whistling: ....! Mir nicht!



    Da ist der Gewinn den NISSAN bei den PKW,s mit im Durchschnitt mit 5% macht ja fast schon Lachhaft und beim Freundlichen bleiben ca.16 - 18% hängen,


    von den er aber seine Kosten zahlen muss ! Ist er sehr gut bekommt er am Jahresende evtl. noch einen Bonus von 1 - 2% extra!


    Nun,und da gibt es doch tatsächlich auch noch Käufer die sich einen Re-EU -Import kaufen (Steuereigenschaften)....Preiswert...Billig...????


    Aber den Service soll aber bitte der Qualität NISSAN Händler mit Garantie vor Ort machen...Klar günstig ...Nicht billig!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ach so: IPhone sollte ich auch noch abhandeln :D
    Ich wollte mich doch kurz halten :saint:
    Also Steno Stil: IPhone ist für chinesische Verhältnisse teuer produziert, wenngleich ich es in der Summe qualitativ äußerst bescheiden finde. Das was da genial ist, ist das Bedienkonzept :rolleyes:
    Zu China hab ich eh meine Meinung: Viel, bzw fast nur Billigproduktionsmüll, viel Raubbau mit der Natur/ haste Dich nie gewundert, warum da fast alle Schutzmasken tragen? Eigentlich klar, kann man in den meisten Städten nicht weiter als 50 Meter sehen :D , dann aber Elektro zu pushen, aber woher kommt der Strom? :whistling: , mittlerweile kaufen sich viele Chinesen Objekte in Europa, auch in Deutschland wegen der guten Luft :thumbup: , auch kaufen sie deutsche Firmen auf , nur oder hauptsächlich wegen dem Know-how, weil sie ja zu faul sind, selbst zu entwickeln, und und und.
    Und dann kommen solche billigen Cent oder Euro Produkte auf den Markt, produziert sehr zu Lasten der Umwelt und der Arbeiter :thumbup:
    Dann gibts noch Klimadebatten oder Gipfel, wo sie sich künftig kooperativ und als Saubermänner zeigen und hier in Deutschland beginnt eine Hexenjagd wegen des Klimaschutzes zB auf die Diesel zu Lasten des kleinen Mannes :saint:
    Ich muss das nicht unterstützen und werde das auch nicht :evil:
    Zumindest da, wo ich es kann :rolleyes:
    Die Händler/Auto generieren ihren Gewinn nicht wirklich über den Verkauf, sondern
    über die Werkstatt
    Und wenn die gut ist, zahle ich das auch gerne :)
    Ich habe bloß keine Lust, verarscht zu werden, was ja leider immer mehr als Trend zunimmt
    Das wird sich hoffentlich bald ändern
    Wie gesagt: für Qualität und guten Service zahl ich gerne mehr
    Allemal besser, als sich rumärgern zu müssen und in letzter Konsequenz doppelt kaufen zu müssen
    Und zuguterletzt: ich habe kein IPhone ;)

  • Ich würde mich eher fragen, was Spiegel / Blinker in der Waschanlage sagen, wenn da ein Loch reingebohrt wurde.
    Ich hatte mir ja eine kleine Ecke am Blinker (Spiegel, äusserste Ecke) zerstört. Und nach einigen Wochen mit Regen war der Blinker innen beschlagen....

  • hä denn raff ich net. ... :D:D
    Du musst verstehen ich war nicht der hellste von der Familie dunkel :D


    Ich hab an meinen zukünftigen juke


    Trommelwirbel .....drrrrr drrrrr


    Räder ...und auch 2 aussen Spiegel :rolleyes:

  • Ich habe ja sowas ähnliches. Ich kann von außen sehen ob die Innenbeleuchtung an ist.
    War aber Serie.

    Echt jetzt ? Na , da soll mal Einer sagen die Leute von Nissan wären ncht kreativ...... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]