Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Mir ist nicht klar, gibt es den neuen schon beim Händler ?



    Hat der neue Rückleuchten oder Scheinwerfer ?


    Gibt es das auch beim Nismo RS ?




    Vielen Dank
    Gruß Chris

  • War heute beim Nissan Händler, der sagte neuer juke?
    Aktuell nix geplant



    Gruß Chris

    Dürfen die auch gar nicht - wenn das wer mitbekommt und es in eine Schlagzeile kommt brechen die Verkäufe doch sofort ein.


    Ich denke u.a. aufgrund der ganzen Zulassungsdebatte und der Probleme durch den Testzyklus WLTP (World Harmonized Light Vehicle Test Procedure). Deshalb kommt es aktuell bei zahlreichen Herstellern zu Lieferproblemen. Bei BMW gehen aktuell bspw. defakto keine Modelle mit Allrad raus.


    Nissan wird davon auch betroffen sein und kluger weise erstmal alles auf WLTP umstellen bevor sie irgendwas vermarkten.

  • hallo Alle


    habe mich diese Woche für einen Juke 1.6.DIG-T Nismo RS 4x4 bei meinem NIssan Vertragshändler interessiert.


    Wähernd der Diskussion hat er mir mitgeteilt, dass Nissan sich aus dem 4x4 markt zurückziehen wolle und deshalb
    keine neuen Juke 1.6.DIG-T Nismo RS 4x4 produziert würden.
    Er hat dann im Lager Rotterdam noch einen passenden für mich gefunden.


    Da Nissan alle 4x4 modelle zu extrem günstigen Preisen (so eine Art Abverkauf) anbietet, könnte das stimmen.


    Heiner

  • Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn ich es richtig verstanden habe gibt es nun den F15 als F15N.
    Wohl einige Neuerungen, aber Gott sei Dank außen fast kein Unterschied.
    Sonst hätte ich ihn auch nicht diese Woche bestellt.


    Jedenfalls wird wohl eine "modulare Bodenplatte" verbaut usw., aber wie gesagt, äußerlich alles wie zuvor.


    Meiner wird der Tekna in schwarz mit den Interieur/Exterieur Geschichten in dem neuen "Power Blau" und mit dem neuen CVT 112PS.
    Dazu Xenon, abnehmbare AHK Westfalia, 18" und allem, was sich so bestellen lies :thumbup:
    Das mache ich, weil ich dieses mal den Wagen nicht lease für 3 Jahre, sondern sehr sehr lange fahren möchte.
    Deswegen später auch Standheizung Webasto usw. usw.


    Freu mich nun drauf, auch wenn er erst Oktober kommt...


    8o

  • Hallo Juke-friend


    Du schreibst: Ein Juke ist mehr, als ein Fortbewegungsmittel (weiss nicht wie ich ein Zitat einfügen kann)


    Dazu passend meine kleine Geschichte:


    Meine Frau fährt seit Jahren einen Nissan Juke 1.6 DIG-T4x4. Vor 2 Jahren hat sie ihn gegen einen Nissan Juke 1.6. DIG-T Nismo 4x4 M-CVT eingetauscht.


    Ich habe immer gesagt: einen Juke kann man nur mit einem Juke ersetzen


    Mein Auto wollte ich nun ebenfalls aktuell durch einen Kleinwagen ersetzen. Habe von A-Z alle Marken durchgecheckt. Habe nichts passendes gefunden
    was mir Spass machen würde.


    Ausser bei Nissan. Habe mir nun ebenfalls einen Nissan Juke 1.6. DIG-T Nismo 4x4 M-CVT mit Recaro Sportschalensitzen bestellt. Wird in 1-2 Wochen geliefert.


    Mein Fazit:
    Man kann einen Nissan Juke nur mit einem Nissan Juke ersetzen. Stimmt nach wie vor! Obschon ich vorher ein anderes Fahrzeug hatte.


    Gruss
    Heiner