Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Ob das der nächste Thread ist der geschlossen wird ..... ?( ...!!


    Weil "Of Toppic" auch hier überhand nimmt... ;( ...!

    hoffentlich, zumindest sollen die Beiträge, die schon absolut gar nichts mit dem Thread gemeinsam haben, entfernt werden.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • Den hatte ich im Mai letztes Jahr gekauft und der wurde mir dann im August letztes Jahr zum Totalschaden zusammen geknautscht...
    Daraufhin den Diesel gekauft, aufgrund der km, die ich fahre...
    so, und um die Gemüter bzgl. Off-Topic wieder etwas zu beruhigen:


    Ich werde mir den neuen Jukie bestimmt sehr genau anschauen, weil mir der Juke sehr gut gefällt und ich bin sicher, der neue gefällt mir auch.
    Und wenn der auch beim Crash so gut hält wie der Alte und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten besser kann, wird der irgendwann auch bei mir in der Garage stehen!!

  • Den hatte ich im Mai letztes Jahr gekauft und der wurde mir dann im August letztes Jahr zum Totalschaden zusammen geknautscht...
    Daraufhin den Diesel gekauft, aufgrund der km, die ich fahre...
    so, und um die Gemüter bzgl. Off-Topic wieder etwas zu beruhigen:


    Ich werde mir den neuen Jukie bestimmt sehr genau anschauen, weil mir der Juke sehr gut gefällt und ich bin sicher, der neue gefällt mir auch.
    Und wenn der auch beim Crash so gut hält wie der Alte und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten besser kann, wird der irgendwann auch bei mir in der Garage stehen!!

    Schade um deinen Kleine aber schön das du noch im Forum bist. Denke mal schon das der Neue genauso viel aushalten wird denn wer wird was Sicherheitssysteme betrifft die des neuen Qashquai bekommen :). Glaub hab das mal im englischen Forum gelesen, genau wie eine stabilere Front :) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Weiß eigentlich schon jemand, wann der neue Juke kommen soll?
    Hieß ja mal "Herbst" und wenn ich derzeit auf das Thermometer schaue, ist bald Winter :)
    Unser Nissan-Händler macht gerade Fete wegen neuem Micra und Quasquai-feiern die den Juke dann extra? :):)

  • sollte glaub in Oktober kommen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Jo fahre auch erst mal meinen bis er nicht mehr will :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016