Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Hallo Jukefahrer


    Habe alle ausprobiert Eco ,Sport ,Normal ,Schnell normal, mitgleiten lassen, der Verbrauch geht nicht unter 9 Liter ,fahre den 1.2 Baujahr 2016.Leider scheint der das Problem mit den hohen Verbrauch zu haben. Nissan ????? keine antwort.

  • Hmmm, das finde ich auch sehr hoch und würde mich auch ärgern. Habe meinen mit 6,9-7,2 l gefahren.
    Erste Tankfüllung jetzt mit dem Audi 6,2l - ich war positiv überrascht... (so wenig Abweichung zur Werksangabe mit 5,8l). Aber der Audi ist natürlich auch "stromlinienförmiger" als der Jukie :):)

  • @Hexe318 das Gute beim Audi ist das du den Bordcomputer anpassen kannst beim Spritverbrauch, so zeigt der auch wirklich das an was du verbrauchst!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Hexe318 das Gute beim Audi ist das du den Bordcomputer anpassen kannst beim Spritverbrauch, so zeigt der auch wirklich das an was du verbrauchst!

    zeigt der juke auch an ;) hast 2 Verbrauchsanzeigen den Tasächlichen und den Durchschnitt. Glaub die Fotos hatte ich mal iwo gepostet.



    Durchschnitt (Tatsächlicher ohne den Punkt und Pfeil)


    Hoffe das der neue das auch wieder hat.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    Einmal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • haste wohl im Stand anzeigen lassen... ;) 4 Li./100 km .....(müßte da aber eigentlich 1,9 anzeigen)


    mal im Ernst,wie 9 Liter zustande kommen ist mir schleierhaft,keine Ahnung ob der Facelift 1,2er mit Turbomotörchen mehr als der Vorface 1,6 er verbraucht? wohl ja !!!
    ich fahre nur Sportmodus und meiner nimmt zw.6,6-7 Liter ,außer natürlich Autobahnfahrten,aber da kommen auch keine 9 Liter,,es sei denn man fährt nur mit Gasfuß :D


    natürlich will ein hubraumschwacheres Auto mit Turbo schon eher mehr Sprit ,Drehzahlen verbrauchen immer mehr ....


    wenn erst die neuen 3 Zylinder kommen mit viell.1000 Kubik +Turbo dann wird der Verbrauch sicher auch nicht weniger,eher mehr :/<X:love:


  • wenn erst die neuen 3 Zylinder kommen mit viell.1000 Kubik +Turbo dann wird der Verbrauch sicher auch nicht weniger,eher mehr :/<X:love:

    11 Liter, wie beim Wartburg. :D

  • Ob das der nächste Thread ist der geschlossen wird ..... ?( ...!!


    Weil "Of Toppic" auch hier überhand nimmt... ;( ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @speed-fan-87 ich meinte etwas anderes, ich weiß nicht ob ich das Wort Audi in den Mund nehmen darf?
    Ich kann den BC anpassen so das er mir den wirklichen Verbrauch auch Anzeigt, wenn der Durchschnittliche Verbrauch z.b. Zu hoch angezeigt wird kann man das anpassen und somit ist auch die Restreichweite exakt.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition