AHK für nismo

  • Also soweit ich das sehe dürfte das kein Problem sein, schau mal hier
    https://www.bertelshofer.com/a…-87434-bs-1.html#cartable


    Hatte meine auch daher, der Freundliche wollte 750€ inkl. Einbau


    Hab ich selbst gemacht, war ein Urlaubstag inkl. separatem Kabelbaum zwecks Wohnwagen, 400€ gespart.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Leider steht da groß und fett: NICHT FÜR MODELL NISMO VERWENDBAR!


    Thema ist ja noch AHK für Nismo....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Dann bräuchte er doch aber nur 1 Gutachten machen lassen ? ?(

    Nah ja, durch ein Gutachten war es erst möglich, daß ich meine "Fehlkauf-Felgen" eingetragen bekommen habe und sie dann offiziell fahren durfte ....... und trotzdem darf nur MEIN Juke sie drauf haben :huh:


    Selbst wenn Jemand mit einem identischen Juke AUCH meine Felgen fahren will, muß er oder Sie das ganze Gutachten und Eintragungsbrimborium wiederholen :cursing:


    Das ist der totale Deutsche-KBA-TÜV Wahnsinn =O

  • Hi Guenter296 ....


    die Listen der Modelle kopieren die Anbieter von Kfz-Teilen voneinander... ist einfacher so.


    Oben Rechts auf der Website steht groß und fett NICHT FÜR MODELL NISMO VERWENDBAR!


    Oder was glaubts du für was er das hinschreibt? :D ruf ihn an, dann weist du bescheid :thumbup:


    Bevor ich so etwas behaupte habe ich natürlich nachgefragt, macht nicht jeder hier wenn er was postet 8o

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • @cosworth in der Liste steht halt auch der Nismo, wenn ich eine bräuchte würde ich mich natürlich genau drum kümmern, aber da ich nur helfen wollte kann das der suchende evtl. auch selber.
    Ich brauch keine, ich habe eine !

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Für den kleinen Juke wirst du wahrscheinlich keine Probleme haben, laut dem Händler muss bei den normalen Kupplungen ganz schön nachgearbeitet werden wenn sie an dem Nismo Rs angebaut werden.


    Dann gibt es angeblich den Nismo Rs in dem Nissan die Anhängelast vergessen hat.

    Grüße aus Oberfranken! :thumbup:


    Stranger


    Einen Blitzfreien Tag


    Nissan juke Frontantrieb 218 Ps

  • Das die ganze Situation mit Anhängerkupplung am Juke RS nicht so optimal läuft ist bestimmt dem Umstand geschuldet, daß vermutlich nicht ernsthaft mit einer Nachfrage gerechnet wurde :rolleyes:


    ...... ähnlich wie mit Schuhen von Birkenstock :)
    ..... für Füße einer 20 Jährigen 8o:6413: