AHK für nismo

  • Ich Denke das DU es nicht verstehst!


    Das hat nichts mit "Belehren" zu tun !


    Wenn ich doch eine günstige Einkauf Adresse habe ,kann ich doch den Link auch direkt mit einstellen!


    Da sich jeder der interessiert ist die AHK dort online für ca.400.-€ bestellen kann und zwar Deutschlandweit!!


    Wo und zu welchem Preis sie dann eingebaut wird ist dann eine andere Sache und kann mit freien Werkstätten ja denn vor Ort ausgehandelt werden !


    Das Prinzip gilt im übrigen auch für Thailand ... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Erst mal vielen Dank für die Antworten , es gibt keinen Grund sich da irgendwie zu torpedieren.


    Ich glaube wir sind alt genug um unsere Entscheidungen selber zu treffe.


    Ich habe mir den Link angeschaut, und auch die selbe Kupplung mit anderen Anbietern verglichen, was auffällt bei manchen ist sie für den Nismo Rs bei anderen nicht.


    Bei Nissan angefragt die haben auch bei Westfalia reingeschaut da gibt es keine.


    Was unlogisch ist wenn Ihr sie bereits verbaut habt?

    Grüße aus Oberfranken! :thumbup:


    Stranger


    Einen Blitzfreien Tag


    Nissan juke Frontantrieb 218 Ps

  • Du musst direkt bei Westfalia schauen....
    Und da ist der Nismo und Nismo RS ausgenommen....
    Es gibt leider keine AHK für den Nismo und Nismo RS ;(

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Hier.... :thumbup: ...


    https://www.ahk-preisbrecher.d…smo-2014:-9367_19533.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Also ich lese nicht das Sie -NICHT- passt ?????


    Aber vielleicht ist es so..Dann unlautere Werbung und bei einer Garantie in Deutschland bestimmt kein Problem Sie umzutauschen,


    oder sein Geld zurück zu bekommen wenn -Sie - dann entgegen den Angaben nicht passt!


    Wie auch immer.....Ich klinke mich jetzt mal in Sachen AHK hier aus,um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften ... ;);) ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Jo, bei dem hab ich angerufen der will mit Anbau 1600 Öcken haben, das läuft an der Realität vorbei angeblich eine Sonderanfertigung.


    Vorher war der Preis 450€ In seinem Onlineshop plötzlich mit Sonderanfertigung argumentiert zusätzlich
    800 km Anreise einfach und wahrscheinlich Übernachtung.


    Wieweit das noch SERIÖS ist weiß ich nicht.

    Dann lies das mal, der Verkauft sie nicht zum selber anbauen, ist irgendwie an der Realität vorbei, die wird ers zugeschnitzt wenn du das _Fahrzeug bringst.

    Grüße aus Oberfranken! :thumbup:


    Stranger


    Einen Blitzfreien Tag


    Nissan juke Frontantrieb 218 Ps

  • Ich denke das der findige Händler, Beeken heißt er glaube ich, eine normale AHK für alle nicht Nismo von Westfalia einkauft und dann per Einzelgutachten bei dem TÜV seines Vertrauens eintragen lässt. Deshalb wohl auch der extrem hohe Preis der AHK.
    Jedenfalls sieht die AHK nach Westfalia aus. Ich habe dieselbe bei meinem alten Juke eingebaut.


    Ist jetzt aber nur eine Vermutung, genaues weiß ich auch nicht.

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium