kfz-steuer

  • das ganze ist alles nur Abzockerei..


    wenn ein älteres Auto weniger Steuern zahlt wie ein neuer ist dies für mich und sicher viele hier unverständlich .
    alles geht nur ums Geld machen und da kann man uns Autofahrer ja gerne abzocken( Steuern-Sprit-Öl-usw)


    und wenn dann später mal mehr elektrische Autos fahren wird es garantiert wieder Mittel und Wege geben um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen...
    mindestens mit dem steigenden Strompreisen !!!
    vergleicht mal die Preise vor 10-20 Jahren mit heute und dann könnt ihr euch ausrechnen wie es dann in 10-20 jahre sein wird...
    irgendwo müssen die "oberen zehntausend "ja ihre Kohle wieder rein holen wenn dann tatsächlich weniger Verbrennungsmotoren laufen sollten :saint:

  • Mal sehen, wie die erdölexportierenden Länder es wegstecken, wenn wir in Massen kein Benzin und Diesel mehr in Europa brauchen...... oder exportieren sie dann Wirtschaftsflüchtlinge, wären ja nicht die Ersten aus der Region :ironie:

  • Die schicken wir dann alle nach Lübeck zu Cruiser, der freut sich dann gaaanz bestimmt über soviel Besuch. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ich habe ja nix gegen Elektroautos,aber diese müßten für uns bezahlbar sein und eben die Probleme geklärt werden wie Reichweite-Zapfstellennetz-usw.

  • Alles was neu ist auf dem Markt kostet viel! Die ersten Kiwis kam 3 DM pro Stück und heute gibts die schon für -,09 €.
    Das läßt sich beliebig fortsetzen, Fernseher, Computer, Handy......

  • Die ersten Kiwis kam 3 DM pro Stück

    und jetzt verramschen sie die armen Vögel für 9 Cent ??? Die spinnen doch , die Neuseeländer..... Wo bleibt da der Tierschutz ???? :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die schicken wir dann alle nach Lübeck zu Cruiser, der freut sich dann gaaanz bestimmt über soviel Besuch. :thumbup:

    Sehr gute Idee :thumbup:


    Vom 01.05.2017 bis zum 01.07.2017 gab es in Lübeck nach offiziellen Polizeiberichten nicht weniger als 10 Massenschlägereien mit teilweise Messerattacken, allesamt in Asylunterkünften und nicht immer die Gleiche, nein, immer eine Andere :!: ...... und Lübeck hat mehr als nur 10 Asylunterkünfte ;)


    In Lübeck wird die Luft für gemäßigt argumentierende asylverliebte Mitbürger jetzt SEHR ENG aber Schuld haben daran unsere sich SEHR DUMM verhaltenden Gäste :finger:


    Ich bin nicht braun und werde es auch nie wirklich werden, ich bin nur kritisch aber kann nicht wirklich was bewirken besonders dann nicht, wenn die Situation sich noch weiter verschärfen wird :|


    In Hamburg gleich um die Ecke wird die Luft jetzt auch sehr dünn ;)