kfz-steuer

  • Am besten die Parteien, die Länderparlamente und den Bundestag zusammen abschaffen,


    braucht ja eh keiner, da wir von Lobbyisten und der Industrie regiert werden.


    Zitat eines Vorstandsvorsitzenden der deutschen Industrie, weiß nur gerade nicht welcher es war:


    "Wir (die Industrie) geben die Richtung/Leitlinien vor und die Politiker führen sie aus."


    Wozu da überhaupt noch wählen gehen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Man solte zur Wahl gehen um mindestens seinen Stimmzettel ungültig zu machen sonst wird man prozentual aufgeteilt, wenn man nicht wählt und somit verfällt die Stimme möglicherweise mehrheitlich an Parteien, die man mal so gar nicht unterstützt ;)

  • Man solte zur Wahl gehen um mindestens seinen Stimmzettel ungültig zu machen sonst wird man prozentual aufgeteilt, wenn man nicht wählt und somit verfällt die Stimme möglicherweise mehrheitlich an Parteien, die man mal so gar nicht unterstützt ;)

    Dem ist nichts hinzu zu fügen :0002:


    aber egal was man macht ...man macht eh immer das flasche :0007::0007:

  • Da es hier gut rein passt, heute kam die Rechnung für die KFZ-Steuer 2€ je angefangene 100cm³ ergibt 36€/Jahr damit kann ich gut leben :D

  • Diesel wird ja auch bis zum heutigen Tage von den Bundesregierungen beim Spritpreis an der Zapfsäule subventioniert.


    Dafür gabs von der EU schon mehrere Ermahnungen und blaue Briefe.


    Das wird auch durch die höhere Kfz-Steuer keinesfalls ausgeglichen.


    Also kein Grund sich zu beschweren.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Und das wird auch das nächste sein, was sie abschaffen.... den Diesel auf einen Schlag verbieten können sie ja nicht.. aber sie werden es über das Geld machen... obwohl es ja wieder typische Bürokratie ist, etwas zu verteufeln, was sie andererseits subventionieren ;(