Elektroauto Lug und Trug

  • Das einzige was da hinkt,ist Deutschland,die hinken wie so oft hinterher !!


    Anderen Ländern vorschreiben wie sie was zu tun haben, aber selber nicht das tun was man von anderen Ländern verlangt, ja, darin ist Deutschland Weltmeister!


    Versteht man hoffentlich ohne das Beispiele herhalten müssen !!???


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Im "Schummeln" nett ausgedrückt, groß,aber die eigenen Chancen einer Erfindung selber vermarkten...Nö..Lass das mal die Japaner oder die USA machen.... ;(;( ...!!


    Und das geht schon seit Jahrzehnten so......Einfach zu überheblich und oder zu Dumm Chancen zu erkennen und umzusetzen !


    http://www.spiegel.de/einestag…-fuer-ideen-a-947875.html



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich denke mal der Weg von der Idee bis zum Gewinn mit dem Endprodukt war gerade in Deutschland schon immer sehr lang und steinig ........ und den gehen die Herren Schlipsträger des schnellen Geldes nun mal nicht gerne ;)


    Hinzu kommt noch niedrigere Sozialstandarts der Arbeitnehmer, niedrigere Auflagen und schneller arbeitende Behörden (oft auch gekauft) ..... da kann das Mindestlohn, Umweltbewußte weitgehend rechtschaffende Deutschland nicht mithalten, besonders weil es ja doch erwischt wird von anderen Nationen, wenn es nicht rechtschaffend ist ...... und das ist auch gut so ^^