KICKS kickt JUKE out.... :-(

  • lassen die den Juke Sterben schiesen sie sich ins Aus ;) da die 2. Gen. schon angekündigt wurde. Was ich mir aber vorstellen kann ist das sie die Produktion der jetzigen Gen. einstellen. Und für die 2. Gen. vorbereiten da die 2. Gen. auf der Plattform vom Kicks basiert oder besser gesagt beide teilen sie sich. Denn jeder Hersteller bringt vom Modell eine Final Edition heraus. Und beim Juke seh ich so eine nicht. Also endet auch der Juke noch nicht.


    http://www.nissancarsmodels.com/2019-nissan-juke/ (Artikel vom Juli 2017 also sehr aktuell ;) )

    ""
  • Steht z.B. im Auto Motor AT



    Juke-Nachfolger: Der neue Nissan Kicks
    Mit dem Kicks hat Nissan auf der Auto Show in Los Angeles jetzt einen Juke-Nachfolger präsentiert.


    Und wo steht was fest ?????????? Wenn Du mehr Infos hast...Her damit!!


    Gruß
    Buddy

    Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

  • letzter link auf englisch "With the launch of 2019 Nissan Juke......"



    nissancarsmodels.com/2019-nissan-juke/

  • Alles wie schon lange..... ...


    Wird ... Soll...Wahrscheinlich...Gegebenenfalls...Es wird spekuliert, dass das Design des Autos vom neu eingeführten Gripz-Konzept inspiriert ist....


    ...wahrscheinlich eher eckig und scharf sein.... 1,6-Liter-Turbo-Benziner, der höchstwahrscheinlich das Top-Modell mit einer Leistung von rund 190 PS sein wird...


    .. Nissan Juke 2019 sollte mit etwas über $ 21.200 beginnen...Das Fahrzeug sollte bis Herbst dieses Jahres oder Anfang 2018 auf dem Markt verfügbar sein....



    Endlich mal klare Aussagen.... ...!!


    Lassen wir uns überraschen !!


    Gruß
    Buddy

    Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!