Vorderachse Geräusch

  • Kann ja echt teuer werden, wenn man es erst entdeckt/beseitigt hat, nachdem alles ausgetauscht wurde. :(

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Warum auch nicht ? Garantie ist Garantie und darüber habe ich schon einiges machen lassen bei Nissan, nicht viel beim Aktuellen, aber bei einigen Vorgängern und da gab es noch nie Probleme.

  • da habe ich ,also ich noch Garantie hatte,anderes erlebt bei Nissan, beim Kühlerschlauch war ein kleiner Riss zu sehen, also ich dies Reklamieren wollte wollte man das nicht anerkennen,es hätte ja ein Maderbiss sein können.... :love:
    ich denke wenn es ein Mader gewesen währe,dann hätte ER mehr angerichtet als den Schlauch anzureißen .....


    für mich sah es eher nach einen Materialfehler aus,zur Sicherheit habe ich den Schlauch dann wechseln lassen,leider auf meine Kosten !


    Garantieleistungen werden leider nicht immer übernommen,man (Werkstätten) versuchen erstmal Kosten abzuwälzen.
    naja was will man da machen ? ein Gutachter kostet ja auch Geld ,sollte man den beanspruchen ,und was dann am Ende rauskommt weiß man nie :cursing:


    es gibt bestimmt da viele Beispiele wo sich Vertragswerkstätten Quer stellen...?!

  • Hauptsache ist du @Tomfred schreibst uns dann die genaue Auflösung dieses Rätzels wenn Fehler gefunden wurde :!:


    Dass du noch Garantie UND einen guten Händler hast, war mir von Anfang an klar :thumbup:


    ...... ich kann aber mit dieser Ungewissheit nicht leben ^^ und bis zum Treffen wird der Fehler wohl nicht gefunden sein :|

  • Stimmt ! Wir können aber einen Wettbewerb machen, wer den Fehler findet, oder wer richtig geraten hat... :thumbup:

  • Stimmt ! Wir können aber einen Wettbewerb machen, wer den Fehler findet, oder wer richtig geraten hat... :thumbup:

    ...... der gewinnt was :?:
    Eine unvergessliche Nacht mit dir :love::0016:
    Also ich tippe immer noch auf Antriebswelle und Aufnahme Antriebswelle in Radnabe :)
    Falls ich völlig falsch liege, gewinnst du einen Trockenhaarschnitt :finger::6413:

  • ...... der gewinnt was :?: Eine unvergessliche Nacht mit dir :love::0016:
    Also ich tippe immer noch auf Antriebswelle und Aufnahme Antriebswelle in Radnabe :)
    Falls ich völlig falsch liege, gewinnst du einen Trockenhaarschnitt :finger::6413:

    aber dann mit dem Gartenhexler :0010:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • @speed-fan-87


    Wohl zu oft "Fargo - Blutiger Schnee" gesehen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,