NIE WIEDER NISSAN

  • 1,38 Meter Rumpflänge, 36cm Rumpfbreite an dickster Stelle, 2 x 1,40 Meter Masten mit 4 Segeln ...... der Juke stößt da doch schnell an seine Grenzen =O

    Willst du das noch mal steigern? Ein Juke in 1:1 ferngesteuert? Oder die Aida Prima in 1:3? Man muss ja Ziele haben :D

  • Willst du das noch mal steigern? Ein Juke in 1:1 ferngesteuert? Oder die Aida Prima in 1:3? Man muss ja Ziele haben :D

    Ziele:
    Ich bin schon lange kein Erbauer mehr sondern Bewahrer/Restaurator und mit meinen 50 Jahren mit der Jüngste im Verein.
    Wenn ein Freund stirbt schmerzt das schon genug, da muß sein Lebenswerk nicht auch noch in "falsche" Hände geraten und ich achte im Hobby nicht so aufs Geld, bin somit ein Dankbarer und kein Leichenschänder :thumbup:
    Zusätzlich zu den Anschaffungskosten dauerte es noch 300 Stunden, bis mein Segler ca 1985 gebaut im Jahre 2017 wieder einwandfrei lief. Den Erbauer selbst habe ich nie kennengelehrnt aber sein Schiff hat mir viel über ihn erzählt, er war ein guter Mann, sein Schiff lebt wieder :thumbup:

  • Das sind die typischen abgespeicherten Antworten. So eine ähnliche Mail habe ich nicht von Nissan bekommen sondern von Mazda als ich auch mal einein Problem hatte. Denen interessiert es nicht, Kundenservice gibt es kaum noch.

  • nie wieder NISSAN....??? oder was ....


    ihr seid wohl von Thema weit weg....aber egal !


    ich jedenfalls kann sagen: "nie wieder ein deutsches Auto "!


    -geklapper überall (innen-außen)
    -Rost " "
    -Motorschäden
    -teuer
    -geringe Garantie usw....


    Klar gibt es dies auch mal bei anderen, aber ich hatte bisher mit deutschen Autos mehr Probleme als mit Franzosen,Japanern,Koreanern....

  • stimm ich dir voll zu, deswegen heisen die ja Premiumfahrzeuge weil die Fehler alle Premium sind :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Nicht die Fehler sind Premium, sondern deren Behebung kostet premiummäßig Geld und Nerven.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nicht die Fehler sind Premium, sondern deren Behebung kostet premiummäßig Geld und Nerven.

    hast die Poiante nicht verstanden der Abschnitt das die Fehler Premium sind war auf das Preisliche bezogen nicht auf den Fehler selber ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • nie wieder NISSAN kann ich zwar nicht zustimmen,aber in einigen Dingen macht NISSAN leider keine gute Figur...


    (Abgaswerte Diesel, verbautes Material, Service einiger Händler, nur um ein Paar Beispiele zu bringen)


    vielleicht sollte NISSAN mal ab und zu hier unsere Erfahrungswerte lesen und "Oben " anbringen :?:

  • nie wieder NISSAN kann ich zwar nicht zustimmen,aber in einigen Dingen macht NISSAN leider keine gute Figur...


    (Abgaswerte Diesel, verbautes Material, Service einiger Händler, nur um ein Paar Beispiele zu bringen)


    vielleicht sollte NISSAN mal ab und zu hier unsere Erfahrungswerte lesen und "Oben " anbringen :?:

    kommt in die Schweiz ;) da hast keine Händlerprobleme ;) , bis jetzt wurde jeder Wunsch erfüllt und das in kürzester Zeit. liegt an der "Zufriedenheit der deutschen Bevölkerung" das die Händler teilweise so in Deutschland sind und eine ich zieh dir das Geld aus der Tasche Haltung haben ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016