Motor Rasseln bei 1,2

  • Hallo,


    erneutes update. Vorletzte Woche hat sich der Händler gemeldet und die wollen die Kopf runternehmen. Dies ist wohl auch der Vorschlag von Nissan. Letzte Woche gab es dann schon keine Meldung mehr. Ich glaube ich frage mal nach.


    Grüsse

  • "Besser ist das", würde Brösel-Werner sagen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Anfrage brachte auch nur wieder den Standard Satz: Zylinderkopf muss runter; Fester Prüfablauf, da Garantie; derzeit Urlaubs- und Krankheitsbedingt keine Ressourcen frei. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

  • Hoffe, Du hast für die Reparaturzeit nen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.


    Wenn nicht, halte ich persönlich den Zustand für nicht zumutbar und würde dem Autohaus eine Frist für die Reparatur setzen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Hallo,


    habe so eine Polo Möhre, ohne Ausstattung. Er fährt zwar, aber Ersatz ist das nicht. Habe jetzt mal bei Nissan Kundendienst angefragt, ob die was machen können. Schließlich habe ich Garantie.


    Gruss


    Frank

  • Das hast du doch letztes Mal schon gemacht, wenn ich deine Beiträge richtig lese ....... haben die überhaupt schon mal geantwortet :|

  • Hallo,


    bis auf eine automatisch generierte Auftragsnummer habe ich vom Kundendienst keine Rückmeldung erhalten. :(


    Diesmal habe ich über soziale Medien noch einmal versucht da irgendetwas zu erfahren.

  • Hallo,


    neues Update. Nach fünf Wochen habe ich meinen Wagen wieder. Es wurde die Oelpumpe gewechselt. Weitere Informationen soll ich demnächst vom Kundendienstmeister erhalten, der derzeit im Urlaub ist. Bin mal gespannt.


    Gruß
    Frank

  • ...und wir erst...

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,