Soundoptimierung die dritte - Subwoofer

  • Huch....Und ich Dachte wenn Leder /Alcantara über dem Plastik verklebt wird sieht man den "Billig-Plastik" nicht mehr!!


    Mann sollte dann evtl.doch wohl lieber Teppichboden nehmen... :ironie: .....!!!
    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo nur zur info Alcantara ist kein Leder sondern auch nur Kunststoff.
    Abgesehen davon eine Echt suuuuuper Arbeit die Idee hatte ich auch aber ich traue mir das nicht zu.
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    MFG
    Thomas Eckhardt

  • @Tomfred


    Guckst du


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Viereckx,


    genau das habe ich geschrieben !


    "Huch....Und ich Dachte wenn Leder /Alcantara über dem Plastik verklebt wird sieht man den "Billig-Plastik" nicht mehr!!"


    Leder - oder- Alcantara !


    Das "Alcantara" kein Leder ist hatten wir hier schon ;) !!


    Aber Deine Meinung kann ich mich voll anschließen:" Eine Echt suuuuuper Arbeit"


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mich interessiert jetzt mal wie du hinten die Türen "bezogen hast". Dort ist ja standardmäßig kein Bezug sondern reine Plastik. Gefiel mir schon beim Kauf nicht aber da achtet ja keiner drauf. . . außer ich ;)
    Hast du den stoff zugeschnitten und dann geklebt oder wie stellt man das an?