V Band Ring?

  • Ich glaube dir das. Aber in der Preisliste steht das so. Hatte mich auch gewundert, weil ich das vorher auch gelesen hatte, dass der 98 Oktan braucht.


    Was für ein Baujahr ist deiner denn? Vielleicht haben die das ja geändert.


    Edit: In der britischen Version der Preisliste steht das auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bellwood ()

  • Also daß sie dem Juke RS seine volle Leistung von 218PS OHNE Super+ rauskitzeln können wäre mir NEU ?(


    Nun ja, wie soll ein Hersteller seine Datenblätter im Griff haben wenn er nach über einem Jahr noch nicht mal den Fehler im 1,2L Euro 6 Juke in den Griff bekommen hat 8|


    Nach nun knapp über 20 Jahren Nissan-Fan-Feeling bekomme ich hier langsam "Götterdämmerung" :cursing:

  • Also daß sie dem Juke RS seine volle Leistung von 218PS OHNE Super+ rauskitzeln können wäre mir NEU ?(


    Nun ja, wie soll ein Hersteller seine Datenblätter im Griff haben wenn er nach über einem Jahr noch nicht mal den Fehler im 1,2L Euro 6 Juke in den Griff bekommen hat 8|


    Nach nun knapp über 20 Jahren Nissan-Fan-Feeling bekomme ich hier langsam "Götterdämmerung" :cursing:

    das mit dem "Rasenmähermotorproblem" haben fast alle da ist Nissan nicht alleine :thumbup:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • It's not a bug, it's a feature :6413:


    Der 1,2L Euro 6 ist kein Bug :) ... der ist ein Bugs Bunny 8o:6413:

    :0017::0016::0017::0016::0017::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016