Wieder ein neues Kit..... ;-)

  • Aber -Bitte gerne ...... 8) .....


    http://www.jukeclubthailand.co…91.msg62361.html#msg62361


    Gruß
    Buddy

    danke für den Link nur keine Englischübersetzung auf der Seite :0017: nun muss ich wohl doch noch Thai lernen oder ich werde alt und Blind :0017:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • @Buddy


    Ich dachte das Video zeigt ne Spritztour in Thailand und dann muß ich sehen, daß die 280Km/h nur auf einem Rollenprüfstand gefahren wurden.


    Da die Polizei doch eh korrupt ist, hätte man die Fahrt doch auch in die Natur legen können und hätte, falls man erwischt wird etwas Bestechungsgeld investiert. :finger:


    Ich bevorzuge den 4-Türer, also den Dodge Charger, das mühsame Gekrabbel nach hinten zur Rücksitzbank bei umgeklappten Vordersitzen beim Challenger muß ich nicht mehr haben.


    Hatte im Herbst mal geschaut, Dodge Charger R/T mit AWD und den Extrafeatures, die ich dabei haben möchte, lag ich bei 45K€. :thumbup:


    In 2018 werde ich den Dodge Charger in den Rocky Mountains definitiv fahren und nicht wieder die Sänfte Nissan Altima. :cursing:


    Aber der Sound des V8 SRT ist gut !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Also jetzt der Reihe nach …Surrender…



    „Ein Charger oder Challenger,auch mit V8, kostet nicht die Welt (Charger kriegst im gleichen Segment wie gut ausgestattete Mondeo Vignale, Passat etc. ;(


    Hier mal 2 Preise


    1x Der Charger
    Bild 3.jpg


    Einmal der Challenger Neu: MIT WERKSGARANTIE ….Natürlich!!
    Bild 2.jpg



    Im gleichen Segment wie gut ausgestattete Mondeo Vignale (44.500.-€ TOP Model) Passat B8 (ca.45.000.-€).???????????



    Also ich vergleiche man den Preis der Amis mit dem des JUKE,s……UPS !!



    Beide Fahrzeuge bekommst Du natürlich auch Fabrikneu in Deutschland: München. Düsseldorf ,Krefeld Gladbeck etc. etc…!



    http://geigercars.de/nc/fahrzeuge.html



    Bei einem AEC-Händler erhalten Sie auch eine volle Premium Garantie bis zu 48 Monate – nach Umfang einer Herstellergarantie.



    Außerdem wenn du ein Auto bei einem Händler in Deutschland als Privatperson kaufst hast du in jedem Fall 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung, bei einem Neuwagen 2 Jahre weil sich die Gewährleistung hier nicht herabsetzen lässt!



    Händler und Werkstätten genug!!



    Keine Thailandpreise…..Sondern V8 wegen dem “Drehmoment“ 0der …. ;) ...



    Sorry MaNe,



    den VW kannte ich nicht… 8o



    Aber mal ehrlich, wer kauft sich einen 2 Liter VW für 70.000.-€ …. ;( ...



    Und AMIS sind erst dann AMIS wenn Sie einen 8 Zylinder haben…..Sonst kann ich einen beliebigen 6 Zylinder fahren ! Nur meine Meinung!



    5.Element,



    bei mir gibt es so etwas auch nicht!!


    Und ich komme voll auf meine Kosten!!


    Wäre ich sonst schon 26 Jahre hier und bin es immer noch…. :whistling: ...!



    speed-fan-87,



    diese Seite einfach mit dem „CHROME“ Browser öffnen und auf Deutsch übersetzen lassen…!!



    Geht Klasse (Mit jeder Sprache)und wenn Du eingibst Thailändisch immer auf Deutsch übersetzen macht er es auf jeder Seite automatisch!!




    Geronimo,


    ich gehe immer von Neuwagen Preisen aus und dann wie schon gesagt V8…Sonst nix!!



    Natürlich kenne ich auch diese Preise


    http://www.autoscout24.de/auto/dodge/dodge-charger/


    Grüße an alle
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Komm schon:


    1) nimmst Du die Geiger Apotheke. Würde da nie kaufen weil fast alles viel zu teuer.
    2) Einen Charger Hellcat zu nehmen ist ja wohl auch nicht fair. Da kannst ja direkt den neuen Demon nehmen. Hellcat ist ja quasi sowas wie AMG, RS etc.
    3) Habe ich Dir ja auch andere Preise verlinkt gehabt. War ein V8 mit 0km auf der Uhr. Man muss halt auch Geduld haben dann gibt es immer wieder gute Preise.


    Also bzgl. Der ACE Garantie stimmt allerdings bezahlst Du bei ACE Händlern leider auch einen saftigen Aufschlag aufs Auto.


    Bzgl. des wenn Ami dann V8 sind wir uns einig :)

  • Dann alles klar soweit !!!!


    V8 war mir das wichtigste! Dann sind wir uns im wesentlichen einig... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also ich finde nicht dass ein optisches Tuning auch eine Leistungssteigerung beinhalten muß,das ist doch jedermanns / Frau's Sache.....
    und 117 PS sind ja so wenig nun auch nicht....wenn es 60-70 PS währen ok,aber mit der Serienleistung ist man auch ganz gut unterwegs. klar hätte ich gern so 130 PS ...muß ja nicht gleich ein Nismo sein.
    außer auf der AB kann (darf)man eh nur max.100 fahren... :D !
    aber die juk's sehen geil aus (die meisten) besonders der schwarz-rot weiß folierte...

  • @didi :


    bean.jpg


    Seh das absolut genauso..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Kein Ding, sogar der 6.4er hier: Dodge Charger 6.4l V8 HEMI R/T Scat Pack
    Geht auch günstiger bei Selbstimport. Und ein Top-Passat für 45.000? Das ist aber seeeeeehr lange her. Heute leg mal eben 30.000 obendrauf. (Geh mal in den VW-Konfigurator mit dem Code VXNTKNW6 )

    seh ich den Namen im Inserat richtig Guido Gemein Krefeld :0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016