Wieder ein neues Kit..... ;-)

  • Meiner Meinung nach muss es so sein, dass Aussehen nicht zur Motorleistung passt !
    Wenn ein Auto optisch sehr auffällt, wird es auch öfter kontrolliert, bei gewaltiger Leistungssteigerung hast das zwangsläufig : Ärger.
    Wenn ich extrem viel Leistung unter der Haube meines Fahrzeugs hätte, würde es 08/15 aussehen mit so Aufkleber wie :
    "Omas Enkeltransporter" auf der Heckklappe, umhäkelte Klorolle, Hut und Wackeldackel auf der Hutablage.

  • Motorhauben gibt es hier so einige Hersteller,hatte ich schon mal drüber geschrieben.

    @Buddy
    Hatte nicht mehr daran gedacht,aber trotzdem Danke . :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hi Bellwood,


    ja ist hier durchaus üblich!


    Es ist sogar üblich an einem Tatort herumzulaufen und mit dem Handy zu filmen....!!
    Selbst erlebt!! Mord in einem Nachbarhaus,die halbe Straße war schon vor der Polizei im Haus ...Mal sehen was da so los ist und ein paar Erinnerungsfotos machen !!
    Auch wenn man Besuch bekommt,keine Freunde,ist es selbsverständlich das der sich am Kühlschrank bedient,deine Zigaretten raucht und den Fernseher auf das bevorzugte Programm umschaltet!
    Nicht Generell,aber doch mehr als nur die Ausnahme !!


    Hi Surrender,


    also viel PS haben ( Die Du natürlich teuer bezahlst)und diese denn nicht ,oder nur im Ausnahmefafall abrufen,halte ich für einen Witz!
    Ich habe viele Autos mit reichlich PS gehabt und bin wenn es irgend möglich war auch flott
    gefahren!
    Das ist doch Sinn der PS...Sie zu nutzen!


    Ja Geronimo,


    " so dass es quasi weltweit kein Auto über 120PS geben bräuchte"


    Genau das ist der Fall!!


    Die von Dir aufgezählten Autos..


    "und trotzdem fahren da Audi, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini,Porsche, Ford Mustang, Corvette, Dodge Charger und Challenger usw.mit 500PS"


    fahren auch hier herum und gehören der Klasse Autofahrer die über einen Strafzettel nur müde lächeln !!
    Denn das ist echt "Kleingeld"für Leute mit solchen Autos!
    Und warum werden USA Autos so selten in Europa verkauft,da sie nicht für die hierzugelassenen Geschwindigkeiten gebaut worden sind!
    Klar es gibt einige Ausnahmen..!
    Aber wieder die Oberklasse !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Da ist genau der Punkt. Wieso muss man nur weil man PS hat schnell fahren. Mir geht es mehr ums Drehmoment. Das geht aber nun mal konstruktionsbedingt mit PS einher (siehe z.B. Monster Trucks, die können auch nicht schnell aber haben Leistung ohne Ende ;) ). Ich wohne ja in Köln, da kann ich mit mehr PS auch schneller von Ampel zu Ampel sprinten :) Abgesehen davon macht es in der kleinen Reisschüssel auch keinen Spaß mit 200km oder mehr über die Bahn zu brettern finde ich (viel zu schlecht gedämmt, dadurch viel zu laut innen drin).
    Bzgl. der von Geronimo genannten Autos sehe ich das was Du schreibst auch was anders. Ein Charger oder Challenger,auch mit V8, kostet nicht die Welt (Charger kriegst im gleichen Segment wie gut ausgestattete Mondeo Vignale, Passat etc.) und nur weil man da Spritmäßig was mehr braucht oder auch Versicherungstechnisch etwas teurer ist (wobei das Verhandlungssache ist) wird es je nach Fahrstil auch nicht exorbitant teuer. Hatte mich selber für einen Charger als Neuwagen interessiert bevor der Optima vor 5 Jahren kam. Leider offiziell hier nicht erhältlich, somit kein wirkliches Händlernetz etc. was dann dazu geführt hat das es kein Charger wurde.

  • Hi Surrender,


    Als Ex-Kölner dazu mal einige Worte!


    Also in Köln und Umgebung bekommst Du schon einen neuen DODGE,und Werkstätten gab es schon vor meinem Abgang nach Asien


    zum Beispiel in Düsseldorf.Mönchengladbach,Wuppertal,Köln Porz, Köln Pesch , Lohmar ....etc.


    Ein Freund fuhr so einen Hammer - Challenger V 8 und auch einen DODGE VIPER 10 Zylinder mit 8 Litern Hubraum!


    Aber die kosteten damals schon mehr als ein Passat und beim Spritverbrauch musste man unter 20 Liter gar nicht drüber reden!!


    Und heute kostet ein V8 Challenger auch noch ca. 65.000.-€ und ein V8 Charger mal eben flott ab ca.85.000.-€


    Da für gibt es natürlich auch einen Mondeo Vignale da hast Du aber noch je nach Dodge zwischen 20.000 - 40.000.-€ Taschengeld übrig!!


    Selbst der stärkste Passat kostete nicht mehr als ca.45.000.-€ Also das Topmodel !!


    Auch hier in Pattaya fährt ein Bekannter einen Challenger..Top Sound und starker Motor aber auch nicht Billig!!


    Aber er hat eine Möbelfirma und kann es sich leisten ;)


    Hier ein Video von Ihm und dem "Hammer"...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einer steht hier gerade zum Verkauf....


    img3.jpg


    Preis: 4.200.000 THB Ungefähr:
    94,776 GBP | 111,099 EUR | 157.812 AUD | 119.115 USD
    169.800 SGD | 819, 193 CNY 1.052.104 SEK | 7.130.730 RUB
    527.837 MYR | 437,500 AED 13,636,364 JPY | 140.000.000 KRW


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Ich meinte Händler, nicht Werkstatt :) Werkstätten gibt es für Amis zu genüge, Werksgarantie dafür nicht :)


    Bzgl. Deiner Preise. Such mal nach Charger neu in den vielen Autoportalen. Den 5.7l gibt es immer mal wieder für um die 40T(z.B. Hier) €. Der Challenger ist teurer. Denke deine Preise sind vielleicht Thailandpreise ;)


    BTW. Bin den Charger R/T gefahren, sound geil, Getriebe langsam und Verbrauch, naja. Letztendlich hatte die Regierung sowie die Vernunft was dagegen.

  • Heiße Gegend hast Du Dir da ausgesucht :0011::D
    Mord im Nachbarhaus, dann noch Typen, die nicht mal Freunde sind, sich ungehemmt bedienen
    Ich glaub, da würde ich nicht lange still halten :evil:
    Beim Kühlschrank und Heimkino versteh ich keinen Spaß :rolleyes:
    Dann noch die Luxussteuer
    Krass ^^
    Ich hoffe, Du kommst trotzdem auf Deine Kosten 8)