Wieder ein neues Kit..... ;-)

  • Noch ein "Hingucker"....Jedenfalls für mich... 8o .... :thumbup: ....!!!!!


    image (3).jpeg
    Was man alles mit ein wenig Folie machen kann..... :thumbup: .....


    Gruß
    Buddy

  • Ein Träumchen der in Orange mit Tieferlegung,aber hier nicht möglich ,oder doch??? :cursing::cursing:8o8o


    Wo gibt es die Motorhaube??

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Die Jukes sehen zum Teil echt toll aus.


    Was mich jedoch immer bei solchen herausgeputzten Karossen stört, ist das Verhältnis von Aussehen zur Motorleistung.


    Wenn die Optik z.B. der orangefarbenen Wuchtbrumme einem sagt, man, der muß bestimmt 300-400PS haben und dann feststellt,


    der fährt noch mit der Leistung des Originalmotors rum, finde ich das ganze optische Tuning lächerlich. Optik und Power müssen zueinander passen.



    @Buddy


    Gibts in Thailand eigentlich Juke Nismos zu kaufen, oder sind das auf den Fotos alles Fakes ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Alles FAKE,s ...........Leider .... ;( ...!!


    In Indonesien wird der NISMO nicht gebaut,und nur die liefern "TAX FREE" nach hier...Leider!


    Man könnte Ihn aus Japan importieren......Aber da läge er in der Preislage um die 2 Millionen Thai Baht !!!


    Also um die 50.000.-€ Vor allem wegen der Luxussteuer die auf alle importierten Autos drauf geschlagen wird !


    Den dann wieder mal zu verkaufen..... 8) ...??


    In Indonesien sind die genau so (Optisch) Tuning Geil wie hier .....Da veranstaltet sogar NISSAN selber einen Contest.... 8o ...!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Was willst Du hier mit mehr Motorleistung wenn die zugelassene Höchstgeschwindigkeit 100 km/h ist und nur auf gebührenpflichtigen


    Highways mal 120 km/h zugelassen sind!!??? Weggeworfenes Geld :whistling: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mann kann aus dem "Kleinen" schon so einiges machen..... :thumbup: ...
    11051857_1584095701845389_6815238900080645495_n.jpg


    Hier kostet ein komplett Umbau auf "NISMO" in Top Ausführung so ca. 3000.-€


    image-E2F1_53894955.jpg


    Gruß
    Buddy

  • Motorhauben gibt es hier so einige Hersteller,hatte ich schon mal drüber geschrieben.... ;) ...


    Hier diese kostet in Carbon ca. 500.-€


    Bild 1.jpg


    Bild 2.jpg


    Adresse ist bei dem roten eingeblendet ... ;) ...!!


    Hallo Henner53,


    die von dem orangenen ist glaube ich von YATT-CAR Thailand ....!!


    IMG_8145.jpg



    Gruß
    Buddy

  • Ist in den USA und Kanada genauso, Maxspeed 110-120KM/h


    und trotzdem fahren da Audi, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini,


    Porsche, Ford Mustang, Corvette, Dodge Charger und Challenger usw.


    mit 500PS und mehr durch die Landschaft.


    Und wo die Polizei gerade nicht ist, wird auch mal Gas gegeben (weiß ich aus eigener Erfahrung,


    war im Herbst einige Wochen in Kanada).



    Wenn Du so willst, haben fast alle Länder außer Deutschland ziemlich restriktive Höchstgeschwindigkeiten


    auf ihren Straßen festgelegt, sodaß es quasi weltweit kein Auto über 120PS geben bräuchte, da man


    ja eh den Wagen nicht ausfahren darf. Und allein für den deutschen Automobilmarkt leistungsstärkere Autos


    zu bauen, würde sich ja auch nicht rechnen, nach Deiner Logik. Gemacht wirds dennoch.


    In Deutschland kann man aber auch nur noch bedingt mal richtig schnell fahren, da der Verkehr


    auf den Autobahnen einfach zu dicht ist.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Genau, und es muss auch nicht mit viel PS automatisch schnell gefahren werden. Ich hätte auch gerne 500 PS und mehr, meinetwegen bei 180kmh abgeriegelt . Beim Überholen, beschleunigen bei Autobahnauffahrt etc. kann mehr Leistung hilfreich sein zumal die Autos heute ja deutlich schwerer als früher sind.

  • Da sind ja mal großartige Umbauten bei. Das Praktischste ist wohl in der Regenzeit der Ansaugschnorchel an dem Weißen.


    @Buddy Ist das bei euch so üblich, dass man in so Firmen einfach mal reinspazieren und fotografieren kann? Hier wirst du ja schon schief angeguckt wenn du mal hinter die Theke am Serviceschalter schielst.