Musik vom USB Stick?


  • @Geronimo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Fat32 egal ob mit Datensicherung auf Externe oder Mit USB-Sticks. Egal ob unter Windoofzeiten (seit ca. 15 Jahren nutz ich den ewigen Bug nicht mehr im privaten Bereich), am Linux-Rechner (Arch, Ubuntu) oder am Mac. Ja ich nutz 2 Systeme (Mac und Linux). Deine These bezieht sich auf die HDD-Technik wo das zutrifft. Aber unter SDD-Technik wo auch USB-Sticks darunter fallen stimmt es so nicht ganz da die Lese- und Zugriffe nicht durch irgendwelche rotierenden Scheiben mit Laser bewerkstelligt werden. Zudem sei angemerkt jedes File-System weist Fehler auf und ist nicht perfekt. Auch NTFS nicht.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    Einmal editiert, zuletzt von speed-fan-87 () aus folgendem Grund: Satzzeichen vergessen

  • Das ist mir eindeutig zuviel Fachchinesisch.
    Am Besten ihr klärt das per PN, denn hier geht es nur darum, was geht, oder eben nicht und zwar egal wie das Liebesleben der einzelnen Betriebssysteme sich gerade gestaltet.

  • passt nur annähernd zum Thema, wollte nur kein neues aufmachen...
    Habt ihr schonmal Musik vom Handy über Bluetooth abgespielt. Habe ein WindowsPhone und es zeigt zwar den Abspielbutton an, spielt aber nicht. Geht das überhaupt?

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • geht schon musst mal bei Nissan schauen ob deines Unterstützung vom Connect bekommt. Sind nicht alle die gehen. Manche gehen auch ob wohl sie nicht in der liste stehen

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • geht schon musst mal bei Nissan schauen ob deines Unterstützung vom Connect bekommt. Sind nicht alle die gehen. Manche gehen auch ob wohl sie nicht in der liste stehen

    ich machs dir einfacher :D


    https://www.nissan.de/nissanconnect.html


    SAMSUNG
    Galaxy Note II
    Galaxy S III
    Galaxy S3
    Galaxy S III mini
    Galaxy S4
    Galaxy Ace 2
    Galaxy S5
    Galaxy Ace
    Galaxy S6
    Galaxy Note 4
    Galaxy S5 Mini
    Galaxy Win
    Galaxy Fame
    Galaxy Young
    Galaxy Note 3



    KYOCERA
    Torque




    LG
    Optimus G
    Optimus G Pro
    Optimus L5
    Nexus 4
    Optimus L70
    G3
    G Flex
    G2



    APPLE
    iPhone 5
    iPhone 5s
    iPhone 5c
    iPhone 4S
    iPhone 6
    iPhone 6 Plus



    HTC
    One




    SONY
    Xperia Z
    Xperia Z1
    Xperia Ultra
    Xperia Docomo X
    Xperia ZL2
    Xperia Z3
    Xperia Z2
    Xperia SP



    FUJITSU
    Arrows NX (Docomo)




    XIAOMI
    Redmi 1S
    Redmi Note
    MI-3
    MI-2s



    ZTE
    Fury




    MOTOROLA
    Moto G (2nd Gen)
    Moto E (2nd Gen)
    Moto X (1st Gen)



    SHARP
    Aquos Crystal
    Aquos Crystal




    GOOGLE
    Nexus 5


    @OleGass folgende gehen auch Samsung J5 (2015 und 2016), Samsung J7 (2015 und 2016), Nokia's mit WinOS 8, Ipohne SE, 7 und 7+. Wenn du via Bluetoth Musik abspielst sollte dein Player im Handy Starten. Bei meinem älteren Xperia E geht es auch nicht da es Android 4.4.1 hat. Mit dem Connect 3 kannst du erst ab Android 5.0, IOS8 und WinOS 8 verbinden um via Bluetooth Musik zu hören. (im Selbsttest erprobt mit mehreren Handies) Sofern sie nicht von Nissan freigegeben wurden, siehe liste.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    3 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • iPhone 7 funktioniert auch.

    Jup hab ich schon geschrieben :0016:


    ich machs dir einfacher :D
    https://www.nissan.de/nissanconnect.html


    SAMSUNG
    ........


    @OleGass folgende gehen auch Samsung J5 (2015 und 2016), Samsung J7 (2015 und 2016), Nokia's mit WinOS 8, Ipohne SE, 7 und 7+. Wenn du via Bluetoth Musik abspielst sollte dein Player im Handy Starten. Bei meinem älteren Xperia E geht es auch nicht da es Android 4.4.1 hat. Mit dem Connect 3 kannst du erst ab Android 5.0, IOS8 und WinOS 8 verbinden um via Bluetooth Musik zu hören. (im Selbsttest erprobt mit mehreren Handies) Sofern sie nicht von Nissan freigegeben wurden, siehe liste.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Habe ein WindowsPhone

    Also bei meinem Lumia950 hat es wunderbar funktioniert. Auch bei Podcasts (kann Dir Podcast-Lounge empfehlen). Evtl. musst Du beim ersten mal die Lautstäre am Gerät auf max. stellen. Danach merkt sich das Handy diese Einstellung (sofern Du nicht zwischendurch ein anderes BT-Device genutzt hast)

  • telefonieren und cortana funktionieren, bei aux wird es auch angezeigt, spielt eben nur nicht wenn ich auf abspielen drücke.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach