Wo sehe ich, wie alt mein Navi-Kartenmaterial ist?

  • Man, man, hier geht es mal wieder zu wie im Kindergarten.


    Es gibt soweit ich weiß, drei verschiendene Nissan Connect-Versionen:


    Connect 1.5 - Baujahr 2010, 2011, 2012, 2013
    Connect 2 - Baujahr ab 2014 (?) Facelift
    Connect 3 - Baujahr ab 2016 (?)


    SD-Karten für das Connect 2 laufen nicht im Connect 1.5.
    Ob es umgedreht funktioniert, weiß ich nicht (SD-Karte für Connect 1.5 im Connect 2), da nicht ausprobiert.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Connect 1.5 - Baujahr 2010, 2011, 2012, 2013

    Fast richtig..... :D
    Mindestens BJ 2010 - Anfang 2013.... war das Connect 1 verbaut .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Fast richtig..... :D Mindestens BJ 2010 - Anfang 2013.... war das Connect 1 verbaut .

    Wobei sich das 1.5 m. W. von dem 1 "nur" durch den geänderten Hersteller unterscheidet. Äußerlich Unfall funktionell soll es keine Unterschiede geben.

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • einen schönen guten abend.
    ich habe heute meinen kleinen abholen dürfen und habe im sd slot eine scheinbar alte karte gefunden, bezeichnung auf der seite lautet: 25920 bh00c
    gehe ich recht in der annahme, dass es da schon deutlich neueres gibt? verbaut ist ein connect 1 mit software 0225_100623


    danke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau mal hier das ist die V2
    Bekomme ich nächste woche meine war (ist) die von Mai 016
    in Wirklichkeit Okt01500000176.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Hallo Leute
    War gestern noch nach der Arbeit beim :) Und habe folgende Auskunft bekommen!
    Ihr Auto ist 3 wochen zu früh gekauft worden alle ab ende April 2016 gekauften Autos erhalten
    automatisch ein Update pro Jahr.
    Ihres leider nicht, er könne da nichts machen ihm seien die Hände gebunden.184.gif
    Wenden sie sich doch bitte an Nissan DE.
    Das werde ich heute machen der :) meinte die werden sich
    bestimmt nicht anstellen und das über die Kulanz regeln.üüüü.jpg
    Ich werde berichten
    JUKES#WELT


    Update
    Habe eben mit Nissan DE tel: wurde zu einem Vertragspartner nach Frankreich
    verbunden.
    Sehr nett und Kompetent der Herr es wurde mir bestätigt das es einen Stichtag für Kostenlose
    Updates gibt.
    Und zwar ist das der 01.04.2016 wobei nicht die Auslieferung zählt sondern Tag der Unterschrift blaulicht5wt0.gif!!!!!!!



    Und meine Unterschrift war am 24.03.2016
    Pech gehabt? nein der freundliche Herr am Telefon erklärte mir das er eine Ausname machen würde und
    mir einmalig ein neues Update zukommen lassen würde.00003688.gif
    Also eine neue Karte die käme mit der Post per Einschreiben, ich sollte sie doch bitte annehmen
    nicht verweigern weil alles in französisch geschrieben sei. ?(
    Ist wohl öfters vorgekommen deswegen der Hinweis.
    Dauer etwa 1-2 wochen!
    LG Burkhard



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von JUKES#WELT ()

  • Hallo,


    laut Nissan map care bezieht sich das auf ein Rechnungsdatum ab 01.05.2016. Da die Rechnung vom Händler bei meinem auf den 06.05. datiert ist, werde ich da nächste Woche bei der Inspektion mal bohren.


    Hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Nissan Kundendienst. Die wollten mir dann aus Kulanz eine Version anbieten, die noch älter ist, als die schon installierte. Auf Nachfrage haben die dann nicht mehr reagiert.


    Gruß
    Frank