Umfrage zu dieser Community

  • Moinsens Frauke ...


    ... done ... :thumbup: ...


    ... fährst du denn auch einen Juke?


    ... :D ...


    ... wenn nicht, unbedingt einen kaufen ... :6444:


    eäßma' ...


    Oli ...°;°...

    ... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...


    ... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...


    - unbekannter Verfasser -

  • Hübsches Foto, netter Name, sehr angenehme Ansprache an uns :thumbup:


    ..... dahinter könnte aber durchaus auch ein häßlicher unfreundlicher Mann aus einem Wirtschaftsforschungsbereich stammen, dem wir auf billige Art und Weise Daten liefern sollen, mit denen er dann Geld verdient :D


    Sorry, keine Teilnahme, denn nach 25 Jahren privater Sicherheitsdienst gehe ich bestimmt NICHT auf fremde Seiten und beantworte dann dort Fragen zu meiner Person, auch wenn es dadurch Falsche Treffen könnte mit dieser Verweigerung ;)


    Ich weiss zwar ganz toll, wie ich meine Rufnummer verbergen kann, wenn ich Fremden am Telefon Antworten gebe aber nicht, wie ich meine IP Adresse verbergen kann :huh:


    Wenn du trotzdem Antworten haben möchtes von mir, dann gebe mir erstmal deine Telefonnummer ......


    ....... so wird das gemacht Männers, mit attraktiven Frauen :thumbup::0016::6413:

  • Ich weiss zwar ganz toll, wie ich meine Rufnummer verbergen kann, wenn ich Fremden am Telefon Antworten gebe

    Also bei meinem Modem kann ich eingeben, dass es unterdrückte Nummern anzeigt, und das macht es auch...

  • Habe FraukeSe gestern Abend getroffen. Alles in Ordnung ! Ist in Wirklichkeit männlich und sieht aus wie ein zugekiffter Penner, unrasiert mit verschlissenen Klamotten, aber super nett und trinkfreudig. :thumbup:

  • verschlissenen Klamotten, aber super nett und trinkfreudig.

    @Tomfred

    Dann passt Du glattrasierter zu 100% ein tolles Paar. 8o8o8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Habe FraukeSe gestern Abend getroffen. Alles in Ordnung ! Ist in Wirklichkeit männlich und sieht aus wie ein zugekiffter Penner, unrasiert mit verschlissenen Klamotten

    .....und heute tut dir der Hintern weh , gell ??? ;):0016::0016::6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also bei meinem Modem kann ich eingeben, dass es unterdrückte Nummern anzeigt, und das macht es auch...

    Versteht dein Modem ausser Deutsch auch noch andere Sprachen, wenn ich es anrufe 8o
    Sollte es zumindest können, wenn es schon meine Handynummer sichtbar machen kann ...... oder habe ich da was falsch verstanden 8|