Motor ruckelt und geht dann plötzlich aus

  • Alles klar....Habe es mal "Richtig" gelesen..!!


    Evtl.etwas unglücklich formuliert,oder ich leide doch an Lese-schwäche 8) ...!!


    Nix für Ungut.. ;( ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • kein Ding stimm dir da zu das es etwas ein klein wenig unglücklich Formuliert ist sorry :(

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Schön das man auch etwas klären kann ohne Respektlos - oder gar Beleidigend zu werden!


    Das sollte in einem Forum ,nicht nur in der Weihnachtszeit,so sein.... :thumbup: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Schön das man auch etwas klären kann ohne Respektlos - oder gar Beleidigend zu werden!


    Das sollte in einem Forum ,nicht nur in der Weihnachtszeit,so sein.... :thumbup: ...!!


    Gruß
    Buddy

    :rolleyes: versuch mich zu bessern mein Vorsatz für nächstes Jahr sind weniger Schreibunfälle :0010::0016::0017::0010::6413:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • @speed-fan-87


    Es ging eben nicht um Seifenopern, sondern um die Strategie in dieser Folge Lösungswege aufzuzeigen, fernab von einfach nur den Fehlerspeicher
    auszulesen !


    Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, daß einige hier einen absichtlich falsch verstehen wollen und nach dem Lesen von "Doku-Soap" ihr Gehirn in den Dämmermodus schalten, völlig egal, was noch danach geschrieben wurde.



    In diesem Sinne wünsche ich allen Forumsmitgliedern ruhige und entspannte Weihnachten zusammen mit ihren Familien.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Hallo Geronimo,


    ich zitiere:" Wer mein Posting nicht nur liest, sondern auch versteht……..!


    Und wenn Du das jetzt in „ROT“ schreibst gehst Du denn davon aus das es nicht nur gelesen,
    sondern auch verstanden wird, oder was??


    Diejenigen die Deine Beiträge, warum auch immer, nicht verstehen wollen, oder können,


    weil deren Gehirn im Dämmermodus arbeitet werden den farblichen Unterschied evtl. auch nicht wahrnehmen!


    Also, statt Rot (Was etwas aggressiv wirkt) einfach entspannen…….!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • War in rot für die User, die anscheinend schwer von KP sind.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Laßt uns nicht streiten sondern lieber festhalten:


    Doku-Soaps
    Fachleute
    Juke-Forum
    das restliche www
    eigene Erfahrungswerte und logisches Denken


    ..... wer ernsthaft ein Problem selbst lösen will sollte ALLE Infoquellen nutzen denn mal mehr, mal weniger steckt überall Erkenntniss drin und wer weiss schon vorher, welche Erkenntniss den Fehler löst ;)

  • Die Autodocktoren sind gar nicht schlecht. Sie richten oft, was manche Werkstätten einfach nicht auf die Reihe kriegen. Soweit, so gut. Das Alltagsprobleme besteht darin, dass keinem Schlosser für irgendwelche Kleinigkeiten 2 bis 3 Tage zur Fehlersuche zur Verfügung gestellt werden, da der Kunde die 2400€ für eine 3tägige Suche auch nicht bezahlen würde! Und da ist dann der feine Unterschied, bei den Autodoktoren ist es eben umsonst.

  • In meinem Fall hat es nicht 2-3 Tage gedauert, sondern 3 Wochen und der Fehler war immer noch da obwohl nach ca 15 Minuten logischem Denken und ca 1 Std Arbeitszeit absolut lösbar :cursing:


    Nicht auszudenken, was sie gemacht hätten, wenn mein Juke keine Garantie mehr gehabt hätte ;(


    In etwa so: Die Fehlerermittlung bei ihrem 5,5 Jahre alten Auto wird über 3 Wochen dauern und es wird dann vermutlich immer noch nicht laufen, macht dann schon über 15000€ Arbeitskosten...... möchten sie nicht lieber ein neues Auto kaufen 8o ..... wir leben ja schließlich in einer Wegwerfgesellschaft :D