Soundpaket von Nissan

  • Bei uns wird aber ein anderes Soundpaket angeboten... Zwei Lautsprecher und ein Subwoofer. Wobei das mit den Hochtönern bestimmt interessant ist.

    Jup das deutsche / schweizerische Paket hab ich nirgends gefunden nur das

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Bei uns wird aber ein anderes Soundpaket angeboten... Zwei Lautsprecher und ein Subwoofer. Wobei das mit den Hochtönern bestimmt interessant ist.

    Nur für mich, nicht das ich das falsch lese aber die geben auf der Seite die Referenznummern zu Nissan an. Bedeutet für mich das die Lautsprecher auch von Nissan eingebaut werden und somit im Juke stecken?!
    Und 850,- sinds nicht wert. Dann wirklich erstmal Tür dämmen und mit nem Equalizer arbeiten.


    Und Nissan hat auch Frequenzweichen drin ;)
    Sonst würde der Hochtöner nicht arbeiten können


    @speed-fan-87
    Ja genau so hab ichs bis jetzt auch immer gelöst - Setupmäßig
    Ich hab allerdings ein Blaupunkt Navi

  • Ich habe mir das deutsche Juke Sound Paket mit Subwoofer unter dem Beifahrersitz angehört.
    Erstens muss man ständig an der zugehörigen Steuerung nachregulieren. Zweitens ist der Subwoofer sehr klein und brummt schon bei geringer Lautstärke. Das ist definitiv keine Optimierung.