Juke vs Mini Countryman vs Toyota C-HR

  • Bezieht sich auf Beitrag #7.


    Der Spruch im russischen Politkommissarstil ist schon ewig alt (aus den 70ern oder 80ern) und hat schon nen Bart. Wer damals im Westen die UdSSR unterstützen wollte, fuhr halt nen Lada.


    War wohl vor Deiner Zeit.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Das lässt sich bei so viel Variabilität spielend erweitern: Captur, Kadjar, Mokka, Duster , SX 4 Cross, Vitara und Last but not least für unsere Old School Freunde nen Lada :thumbup:

    Hat schon seine Gründe warum ich diese Allerweltsautos nicht in die Wahl gezogen haben.
    Wobei der Lada Niva speziell als 2131, 5-türig lang, tatsächlich Kultfaktor besitzt. Es trauen sich nur zu wenige und ich eben auch. Dabei gibts den noch neu - als Import ab 13-14 TEUR.

    2015er Nissan Juke Tekna 1.6 DIG-T, MT, Pearlwhite, Vollausstattung :D