Blinkende Temperaturanzeige nervt

  • Nicht so ernst oder böse gemeint, wie es sich vielleicht jetzt anhören mag ;) ...... ABER 8o


    Wer ne ständig blinkende Blinkelampe braucht, um sich daran zu erinnern, das er oder Sie Winterreifen aufziehen muß ........ sollte auch eine Blinkelampe als Erinnerung dafür haben, daß es nun Zeit wird, den Führerschein abzugeben :0016:


    Eigentlich schon ab +7° und kälter sollte man Winterreifen draufhaben, die Lampe käme somit zu spät :|


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Niemand abstreiten, daß das Geblinke von ca +4° bis -4° sinnvoll ist ABER doch nicht ständig bitte, 30 bis 60 Sekunden reichen völlig aus und falls nicht, ist es an der Zeit, den Führerschein abzugeben :0016:


    Das Einzige, worüber wir uns aber sicherlich alle einig sind ist, warum @Buddy sich nicht so an dem Thread beteiligen kann ^^:6413:

  • Nicht immer steht einer Situation die Gabe der Ignoranz gut zu Gesicht. Jedoch sind blinkende Anzeigen und Tinnitus im höchsten Maße Kandidaten für eine feine, aber wirkungsvolle, Ignoranz.
    :6444:

  • Jedoch sind blinkende Anzeigen und Tinnitus im höchsten Maße Kandidaten für eine feine, aber wirkungsvolle, Ignoranz.

    Hmmm , da hab ich gar keine Zeit zu um das zu ignorieren.......... bei mir blinkt´s nur ca. 30 Sekunden..... dann hört´s auf...... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Vielleicht guckst du auch immer nur gerade hin wenn es an ist - in Wirklichkeit blinkt`s aber @Alex
    :6413:

    Da muß ich @Alex aber mal voll in Schutz nehmen :0008:


    Alex fährt grundsätzlich nur so schnell, daß er immer noch Zeit hat, ALLES ganz genau zu beobachten :0011:


    Hierzu gehören unter Anderem:
    Alle Amaturanzeigen
    Alle Displays inklusive Mäusekino
    Fußräume und Handschuhfach
    Kofferraum Anfang bis Bodenblech
    Die Schrift im Buch, welches er gerade ließt und ob das Raklette in Mittelkonsole aufgebaut schon fertig ist :0007:

  • @Cruiser : :finger:;)


    Das nennt man defensives Fahren, du Heizer.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]