Schlechte besleunigung

  • Also 6ter Gang - Vollgas geht bei mir auch nicht viel. Ist ja auch nur zum Spritsparen der Gang ^^ im 5ten sieht das dann anders aus für den 1.2er geht da schon gut was. :2352:
    Allerdings habe ich subjektiv manchmal das Gefühl, dass mein Juke mit 3/4 Gas mehr Druck hat als mit "Kickdown".


    Aber damit ich mir da sicher sein kann müsste ich mal Zeiten messen und zwei mal gleiche Vorraussetzungen haben, vielleicht hat ja mal wieder eine Heizungsfirma oder der Gleichen für Windschatten durch Ausscheren auf meine Spur gesorgt :rolleyes:

  • hallo,naja was soll man da von hier aus sagen...man müßte den JUKE mal fahren um sich einen Eindruck zu machen, könntest höchstens mal zum NISSAN fahren und einen vergleichbaren probe fahren...
    dann weißt du was los ist...

  • Hallo, noch zur info: Nissan sagt das getriebe ist nicht mehr gut!
    Auto hat jetzt 90.000 gelaufen, und bei 30.000km wurde schon ein neues getriebe durch Nissan (coulance) erneut, machte damals gerausche.
    Jetzt bekommen wir keine coulance mehr, hat jemand hier aufs Forum vielleicht info für uns wo wir jetzt am besten ein Fachman finden können der das getriebe reviseren kan?