Beiträge von Moni

    Hallo, noch zur info: Nissan sagt das getriebe ist nicht mehr gut!
    Auto hat jetzt 90.000 gelaufen, und bei 30.000km wurde schon ein neues getriebe durch Nissan (coulance) erneut, machte damals gerausche.
    Jetzt bekommen wir keine coulance mehr, hat jemand hier aufs Forum vielleicht info für uns wo wir jetzt am besten ein Fachman finden können der das getriebe reviseren kan?

    Hallo und gutenabend, will erst mal sagen das ich dieses Forum sehr oft durch gelesen habe, und auch viel gelernt habe (will mich auch gleich für mein Deutsch entschüldigen da ich Hollander bin).
    Habe selber noch keine Frage oder bemerkungen gemacht, aber jetzt muss ich leider.
    Meine Freundin hat eine 117 ps Juke mit cvt getriebe.
    Wir sind super zufrieden damit.
    Aber heute bin ich damit auf der Autobahn gefahren und musste feststellen das bei vollgas der Motor nicht durchziet, innerorts fahrt der Juke einwandfrei, wenn ich richtig gas gebe functioniert das Getriebe gut aber wie ich sagte der motor zieht dan nicht richtig durch, motor controlle leuchte geht dann nicht an.
    Wurde mich sehr freuen wenn jemand mir auskunft geben könnte/geben will. Gr.