Breite Schluppen und verschmutzes Auto

  • Es gibt Augenscheinlich nur diese ......


    Nissan JUKE Rally Mud Flaps RokBlokz Nismo 2010 2014 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bild 4.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ca. 120€ + Zoll....!!!
    Aber gut, die habe ich nie gefunden, daher ein wirklich guter Hinweis, wenn Bereitschaft besteht das Geld auszugeben und man mit der Optik leben kann.

  • hallo, nochmal zum Thema Schmutzfänger...habe meine 4 originalen bekommen,hat wer von euch die dinger mal selbst montiert und wenn ja was sollte man beachten?
    -muß man räder abbauen
    -wie lange dauert es
    -bohren? usw..



    danke und einen guten rutsch euch allen !!!

  • - Nein,


    - hingepfuscht in ca. 10 min oder sauber verarbeitet in 30-60 min,


    - Ja.



    Ansonsten mal bei Beitrag #23 schauen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Und diese Meldung erhalte ich, wenn ich den Link anklicke: "Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast."


    Frag den Nismo-Besitzer doch mal wo er die Teile gekauft hat, @Manne.

  • Habe nun meinen Juke eine Woche und er sieht total verdreckt aus. Danke für eure Hinweise auf die Schmutzfänger von Nissan. Habe sie mir beim Händler sofort bestellt. Preis mit machen für vorne 50€ und hinten 45€. Ist in Ordnung.


    Nissan juke 1.2 Dig-T Tekna