Schaltknauf

  • was soll da scharfkantig sein?
    wie ich schon sagte,hatte so einen im Megane angebaut und die "Schrauben" sind drinn .....

    Hab ja "scharfkantig" extra in "" gesetzt ;)
    Da, wo die Schraubenköpfe versenkt sind, schauts mir schwer nach einem 90°-Winkel aus.


    Du reitest auf scharfkantigen Schraubenlöchern? ;(
    :thumbup:

    Ja, die drücken nicht so... :D

  • Jo, die Bohrungen sind scharfkantig und sollten besser noch mit nem Senker entgratet werden.


    Und jo, standardmäßig hat der Schaltknauf zwei CR-2032 Lithiumzellen drin,


    man kann ihn aber leicht auf Autobatteriebetrieb umrüsten,


    vermute ich zumindest nach erster Inaugenscheinnahme.


    Meiner funktioniert nicht, die chinesische Verkäuferin meint,


    sie hätte ihn vor dem Versand geprüft und da leuchteten die roten LEDs noch.


    Angeblich sind die neuen Batterien schon leer, werde ich morgen mal checken, generell glaube ich Chinesen garnichts mehr.


    Viele Chinesen lügen und betrügen zum eigenen Vorteil, was das Zeug hält; habe schon so einiges erleben dürfen.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • wer lügt und betrügt den heutzutage nicht !


    also in dem Schalthebel den ich im Megane hatte war keine Batterie...dafür ein Kabel zum "irgendwo "anschließen....war ein 5gang allerdings,aber sonst der selbe !


    hab den damals beim ebay gekauft über deutschen Händler.
    gibt's auch jetzt noch da....

  • wer lügt und betrügt den heutzutage nicht !

    1. Meine Ehefrau, ich bin aus gutem Grund seit 20 Jahren mit ihr glücklich verheiratet :thumbup:
    2. Meine Freunde, das sind zwar sehr wenige aber die kenne ich ja auch schließlich nicht über Fotzenbuch oder andere Social-Müll-Apps :P
    3. Ca 80% der Arbeitnehmer unterer Lohngruppen, ihre Arbeit wird bis ins letzte Detail überwacht und protokolliert, sie werden somit zu ehrlichen Menschen zwangserzogen während der Rest führungslos durchs All der Scheinheiligkeiten driftet :0007:


    OK, unter denen gibt es bestimmt auch den einen oder anderen ehrlichen leuchtenden STERN .....
    aber Ulli Hoeness bleibt ein Schwarzes Loch :0016:

  • HI Geronimo,


    ich zitiere: "Viele Chinesen lügen und betrügen zum eigenen Vorteil, was das Zeug hält; habe schon so einiges erleben dürfen."


    Das gleiche kann ich von Deutschen.Franzosen,Italienern,Polen und dem Rest der EU sagen sowie auch den Rest der Welt... :!::!: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy


    Ich habe geschäftlich seit Jahren mit Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern zu tun


    und die Chinesen schießen eindeutig den Vogel ab, was Unzuverlässigkeit, nicht Einhalten von Verträgen usw. angeht.


    Es werden scheinheilige Argumente vorgebracht (es wird durchschaubar "gelogen"), um Verträge nicht einhalten zu müssen,


    um anderweitig einen größeren Profit machen zu können.


    Nicht wie man es sonst von Asiaten kennt, daß man um alles in der Welt bloß nicht das Gesicht verlieren darf, Ehre über alles.


    Trifft für Japaner und Koreaner nach wie vor zu, aber meist nicht für Chinesen; beim Lügen ertappt zu werden, ist ihnen meist völlig egal.


    Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, schön für Dich.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Ja,so kann Jeder "Seine" Erfahrungen machen!


    Aber mann sollte nicht verallgemeinern!! DIE CHINESEN !! DIE DEUTSCHEN !! DIE ENGLÄNDER !! etc!!


    Es gibt immer wieder und überall "Solche" und "Solche "..!!


    Ich persönlich habe über 10 Jahre in China und Thailand produzieren lassen und habe (Fast) nur gute Erfahrungen gemacht ! Aber es gibt auch andere Fälle !!


    Wie schon gesagt.....Nicht alle sind gleich... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.