Schaltknauf

  • Dass dir bei den Temperaturen ausgerechnet Buttercremetorte einfällt... schmelzendes Eis macht den Schaltknauf bestimmt auch nicht schöner.

  • Ja die Sonne macht einem auf Dauer zu schaffen....... :ironie: ........!!


    Aber ich wollte etwas anführen was beinahe so unmöglich ist wie ein verdreckter Schaltknauf...... ;(;( ...!!


    Obwohl es das auch gibt.... <X<X ...
    maxresdefault.jpg




    Ein Stück "Buttercremetorte" im JUKE beim fahren/schalten verzehren.... 8o8o ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Die größten Verursacher von Schmutz und Dreck im Auto sind:


    1.Fahrer oder Fahrerin
    2. Beifahrer oder Beifahrerin
    3. Mitfahrer oder Mitfahrerrinnen


    Entfernt man diese Schmutzfinken aus dem Auto und läßt sie dann nicht mehr rein....


    ist man oder auch Frau GANZ WEIT VORNE bei der professionellen Pflege des Autos :thumbup::6413:

  • Hier scheinen ja einige Forumsmitglieder recht merkwürdige Hobbys zu haben.


    Munter bleiben, auch wenns mal scharfkantig ist.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • was soll da scharfkantig sein?
    wie ich schon sagte,hatte so einen im Megane angebaut und die "Schrauben" sind drinn .....