Stimmwahl Navi // Nismo RS

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Navi hat eine weibliche Stimme, irgendwie schaffe ich es nicht, dies auf eine männliche Stimme zu ändern ......


    Gibt es diese Auswahl denn überhaupt ?


    :2352::3906:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Meinen Suchen und Feststellungen nach, nicht.

    Danke - ich hatte es befürchtet.........mein Kerl spricht wie ein Countertenor.....*seufz*

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Ein echtes Defizit beim Juke Connect, geht leider nicht zu ändern, was haben sich die Männer (Entwickler) dabei nur gedacht :S


    Eine Frau soll einer gestandenen Frau sagen, wo es lang geht ..... das konnte nicht gut gehen 8o


    Meine Herren von der Navi-Entwicklungsabteilung, mehr Glück beim nächsten Mal :0016::6413: .... ihr Frauen-Nichtversteher :0016::6413:

  • Ein echtes Defizit beim Juke Connect, geht leider nicht zu ändern, was haben sich die Männer (Entwickler) dabei nur gedacht :S


    Eine Frau soll einer gestandenen Frau sagen, wo es lang geht ..... das konnte nicht gut gehen 8o


    Meine Herren von der Navi-Entwicklungsabteilung, mehr Glück beim nächsten Mal :0016::6413: .... ihr Frauen-Nichtversteher :0016::6413:

    Cruiser - ich finde schon, das lässt auf das Zielpublikum für den Nismo schließen und da bin ich Tussi :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Ein echtes Defizit beim Juke Connect, geht leider nicht zu ändern, was haben sich die Männer (Entwickler) dabei nur gedacht :S


    Eine Frau soll einer gestandenen Frau sagen, wo es lang geht ..... das konnte nicht gut gehen 8o


    Meine Herren von der Navi-Entwicklungsabteilung, mehr Glück beim nächsten Mal :0016::6413: .... ihr Frauen-Nichtversteher :0016::6413:

    ...vor allen Dingen hat diese Dame einen barschen Befehlston. Fehlt nur noch der passende Peitschenknall... ;(:whistling:

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Cruiser - ich finde schon, das lässt auf das Zielpublikum für den Nismo schließen und da bin ich Tussi :D

    Nun ja, die gute Dame war sich nicht zu schade, gleich ALLE Connects mit ihrer Stimme zu besprechen beginnend mit dem 94PS Juke (war ein Exot) bis halt zum Nismo RS ;)


    Man könnte auch schreiben, daß sie diesbezüglich total hemmungslos war und ist 8o:whistling:

  • Och , ich verfahr mich grundsätzlich wenn ich nach Navi fahre.......... seit wann hör ich drauf was eine Frau mir sagt..... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Och , ich verfahr mich grundsätzlich wenn ich nach Navi fahre.......... seit wann hör ich drauf was eine Frau mir sagt..... :0016::0016:

    Dann bist du also der einzige Juke-Fahrer, der schon mal Navi-Ansagen zu hören bekommt wie "Du tust nie, was ich dir sage", "Wofür rede ich überhaupt mit dir?" oder "Hätte ich mal auf meine Mutter gehört!" :D


    Vielleicht bräuchtest du eine Stimme, die nicht diesen Befehlston mit sich bringt. Von wegen "Wenn du möchtest, kannst du gleich links abbiegen, Meister!" :6413:


    Ich hätte mir auch eine Möglichkeit gewünscht, die Stimme zu ändern. Am liebsten in eine, die lesen kann! Die Aussprache mancher Straßennahmen ist wirklich unglaublich schlecht.

  • Dann bist du also der einzige Juke-Fahrer, der schon mal Navi-Ansagen zu hören bekommt wie "Du tust nie, was ich dir sage", "Wofür rede ich überhaupt mit dir?" oder "Hätte ich mal auf meine Mutter gehört!"

    Neee, höre ich nicht........ falls mein "Navi" mal so anfängt dreh ich das Radio lauter...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]