Sichtung Nismo/RS schwarz in LütgenDortmund 10.11 13:15UHR Grantourismo Frontscheibe

  • Hi Rasergirl777,


    wo ist das Problem ?( ....


    Das ist technisch (Fast) relativ einfach machbar.... :!:


    Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, geht es für die entsprechenden Teile ab ca.900.-€ los!


    http://www.andysautosport.com/lambo_doors/nissan_juke.html


    Do it yourself…. Auch machbar mit Hilfe von technisch begabten Freunden… ;) ...


    http://www.ebay.de/gds/Lambo-S…/10000000177585834/g.html


    Es müssen keine extra Lambo-Türen gekauft werden...Die Serienmäßigen Türen kann man umbauen…. :thumbup: ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy


    PS: Hier ok.....Aber der deutsche TÜV ....Erst mal nachfragen... 8o ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Das ist ja mal der Hammer! Jetzt weiß ich was noch zu tun ist.
    Du kennst doch auch bestimmt die Händler für die Leuchten, die gefallen mir richtig GUT :D


    Kofferraum brauch ich leider aber die Türverkleidung beziehen und mit Leuchtflächen ausstatten hat was :thumbup:
    Ich schicke euch bei Gelegenheit ein Bild von meiner Tür innen 8)

  • Erstens: leider billig gemacht.sieht man sehr gut auf dem Video, da die Tür ordentlich wackelt/federt im geöffneten Zustand. Zweitens:nur brauchbar für Landeier, die z.B. nicht in ein Parkhaus fahren müssen :D Also ich wollts nicht :3896:

  • 5.Element,


    das ist so nicht richtig!!


    Ich habe diese Türen hier schon oft "Live und in Farbe " gesehen und auch geöffnet und geschlossen !°°!


    Es kommt auf die verbauten Teile und vor allen Dingen den Dämpfern an !!!!


    Wie schon geschrieben .... Von ca.800 - 2500.-USD erhältlich!!


    Wer "Billig" verbaut bekommt auch "Billig"!!!


    Dazu noch der Unterschied verbaut von - Laie oder Fachmann- !!!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Man muß die Türen ja nicht hoch klappen ! Im Normalfall gehen sie auch ganz normal auf und wenn sie offen sind kann man sie hoch klappen.

  • Ich habe bei meinem Händler - mit dem Video zusammen - jetzt mal angefragt.


    Ich nehme an, ich gehe in die Geschichte ein...................die halten mich eh schon alle für durchgeknallt :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352: