Nismo RS - Fotos mal anders - Ansicht von unten

  • ....und wieso sind die nicht beleuchtet ??? :thumbdown:;)

    Habe ich mich auch schon gefragt, sogar bei meinem Dacia waren sie beleuchtet :D es geht aber auch so :D schwer, aber es geht *lach*

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Dacia ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Dacia find ich gut und dank des fehlenden Status wird vieles recht unkompliziert :thumbup:


    Zum Beispiel einen Dacia nachts schön erleuchten zu lassen :!:


    Man oder auch Frau brauchen dafür keine sauteuren TÜV genehmigten High End Leuchtmittel, auch gern genommene aufwendige Basteleien mit LED Technologie sind nicht nötig :thumbup:


    ...... um einen Dacia nachts schön zu beleuchten bedarf es NUR ca 5L Benzin und ein Feuerzeug :0008::0007::0003:

  • Nachdem Anne ihre früheren Fahrzeuge aufgezählt hat, hätte ich nicht gedacht, daß da auch ein Dacia dabei war.


    Da wird aus "Rasergirl777" glatt ne "Schneckenlady777". :6413:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hey, das war der Dacia Sandero Stepway, mein 1. Auto als Gewerbeleasing und das war gut so.


    Kam bei meinen Kunden extrem gut an (ich habe einen sehr hohen Tagessatz) gerade wegen dem Understatement ;)


    https://www.cdn.daciagroup.com…g.ximg.l_full_m.smart.jpgdacia.jpg

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

    Einmal editiert, zuletzt von Rasergirl777 ()

  • Hallo Rasergirl777,


    ja, das kenne ich noch aus der Zeit meiner Selbstständigkeit…Iss schon lange her… :whistling: ..


    Da war es wichtig zu wissen mit welchem Auto man wo vorfuhr…Kein Witz. :!:


    Es war so, je nachdem mit welchem Auto man vorfuhr wurden die Preise kalkuliert!


    Bei einem Kunden/Lieferanten warst Du mit dem MB der erfolgreiche Geschäftsmann, sprich gute Konditionen,
    dort wurdest du mit einem Toyota erst gar nicht beachtet...!!


    Fuhrst Du aber mit dem Toyota bei einigen auf den Hof, warst Du der im Aufbau befindliche Jung!
    „Mach dem Jung gute Preise, der fängt ja gerade erst an“


    Falsche Auto am falschen Ort…..Kein gutes Geschäft!


    Neid-Faktor nicht unterschätzen .. ;( ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.