1. Juke Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Nissan Juke Forum
  3. Nissan Juke F15 Tests und Presseberichte

Nissan Juke Facelift 2015

  • Edwinnmagic
  • 28. Februar 2014 um 15:58
  • Juros
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    167
    • 4. März 2014 um 16:28
    • #21

    Endtlich haben sie mal richtig schöne Sportsitze drin... das war damals einz der wichtigsten Gründe für mich den Nismo nicht zukaufen.

    Äuserlich hat sich aber nicht viel getahn... auser Xenonlichter... joa, never tuch a running system :)

  • verneree
    passives Mitglied
    Reaktionen
    219
    Beiträge
    411
    Bilder
    6
    Wohnort
    86169 Augsburg
    • 4. März 2014 um 17:52
    • #22
    Zitat von Juros

    ....Äuserlich hat sich aber nicht viel getahn... auser Xenonlichter... joa, never tuch a running system :)

    Hi Jurij,
    was die Xenon angeht, naja....inzwischen geht das auch mit Led. Ich glaube, der neue Qashqai hat die schon.
    Zudem muss man auch akzeptieren, dass es sich um ein Facelift handelt und nicht um einen neuen Juke.

    Weiteres bitte nicht persönlich nehmen, sondern allgemein für die, die diesen Spruch des Öfteren benutzen, einfach mal verinnerlichen....
    Mit dem Satz "never touch a running system" kann man schneller falsch liegen als man glaubt, denn wer stehen bleibt, fällt zurück.

    Habe hierzu einen ganz guten Text aus der IT Branche gefunden...

    Der Leitsatz "Never change a running system" ist eine der am häufigsten missverstandenen IT-Empfehlungen überhaupt. Abgesehen davon,
    dass es sich um einen deutschen Pseudo-Anglizismus handelt (im angloamerikanischen Sprachraum nutzt man diesen Spruch nicht, sondern
    nur in Deutschland – ähnlich wie das Wort "Handy"), dient dieser Satz in der Regel dazu, ein fehlendes Patchmanagement für Betriebssysteme und
    Applikationen zu rechtfertigen. Berechtigt ist das praktisch nie. Der Spruch leitet sich von der Sportweisheit "never change a winning team" ab.
    Jeder halbwegs fähige Trainer weiß aber, dass selbst das nur für sehr begrenzte Zeit gut geht, weil das Team dann eben nicht mehr gewinnt.
    Die Aufgabe eines guten Teamchefs besteht darin, sein Team weiterzuentwickeln, damit es besser wird oder zumindest seinen Status nicht verliert.
    Selbst die Mannschaft von Bayern München wird ständig umbesetzt, obwohl es mehr als den Meistertitel in der Bundesliga kaum zu gewinnen gibt.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"

    3 Mal editiert, zuletzt von verneree (4. März 2014 um 18:08)

  • Juros
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    167
    • 4. März 2014 um 19:20
    • #23

    Hahaha... wirst es mir nicht glauben aber ich habe mir im nachhinein ( nach dem Post ) schon gedacht das ich den Spruch nicht hätte nehmen sollen... zumal ich eigentlich das sich gut bewährte Aussehen meinte ;)

    Und ja, ich weis das wir alle schon zuweit mit der Anlifizierung abgeschweift sind in Deutschland. Viele Wörter haben nicht mehr die Bedeutung die sie früher mal hatten.

  • Cruiser
    Vorfacelifter
    Reaktionen
    2.057
    Beiträge
    4.660
    • 5. März 2014 um 01:44
    • #24

    Die Sitze im RS gefallen mir nicht bzw stehe ich da auf konventionelle Form statt dem Racing-funktionellem, der Rest geht für mich in Ordnung :thumbup:

  • Juros
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    167
    • 5. März 2014 um 21:12
    • #25

    Laut Auto Express kommt jetzt eine andere Benziner Variante dazu. Und zwar ein 1.2 l Turbo mit 113 PS... ist für diejenigen die es nicht so eilig haben sicherlich eine bessere Alternative als der 1.6 Sauger :)

    Und der Kofferraum soll anscheinend überarbeitet worden sein. Ist bei den FWD Modellen sogar um 100 L vergrössert worden und bei den AWD's heists das sie immer noch kleiner geblieben sind.

    Ach und eine 360° Parkkamera für Tote Winkel ( Wahrscheinlich diese Bollen an den Seitenspiegeln ) mit Spurwechselasistent und Safety Shield System.

  • Namron
    Brömmler Sponsor
    Reaktionen
    138
    Beiträge
    370
    Bilder
    20
    Wohnort
    Leipzig
    • 6. März 2014 um 06:32
    • #26

    Habt ihr die Fotos vom Nismo RS Facelift gesehen? Hat der gleich 2mal TFL, oder wie soll man das verstehen ? (oben und unten) ,aber vielleicht ist der auch so schnell daß er das braucht...

    Dateien

    264513095347084710.jpeg 11,19 kB – 0 Downloads

    Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Namron (6. März 2014 um 07:59)

  • Gray Wolf
    Gast
    • 17. März 2014 um 13:16
    • #27

    Hier mal ein kleines Video
    http://www.smartredirect.de/redir/clickGat…html%23msg15014

  • Namron
    Brömmler Sponsor
    Reaktionen
    138
    Beiträge
    370
    Bilder
    20
    Wohnort
    Leipzig
    • 17. März 2014 um 17:44
    • #28

    Top Video , aber der spricht nur ausländisch ... !

    Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

  • Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

    * Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  1. Nissan Juke 2027 - Abschied vom Verbrenner: Nissan Juke wird vollelektrisch

    Mutzi
    18. Oktober 2026 um 18:15
  2. NISMO RS for the Family

    venom
    16. Oktober 2026 um 17:03
  3. neueres Kartenmaterial für meinen Juke ?!

    Dirk09
    11. Oktober 2026 um 22:24
  4. Steckschlüssel für Kerzenwechsel

    Guzzipaule
    10. Oktober 2026 um 16:23
  5. Batteriepol - Sicherung durchgebrannt. Muß ich den ganzen Sicherungsblock tauschen

    JC 369
    30. September 2026 um 11:29

Ähnliche Themen

  • Seit wann hat Nissan RDKS

    • siegfried13_0
    • 11. April 2020 um 11:34
    • Juke F15 - Allgemeine Themen
  1. Forum
  2. Nissan Juke Forum
  3. Nissan Juke F15 Tests und Presseberichte
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™