Nissan Connect extern nutzen welche adapter?!

  • Haste Rückfahrkamera haste kein Visia...... :D .....zumindest die Basic-Variante können wir mal ausschliessen.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmm , also ich würd sagen mindestens die Acenta- Ausstattung........ aber aufgrund der anklappbaren Spiegel könnt´s auch Tekna sein.

    ....... wenn er auch noch Licht- und Regensensor hat dann ist es Tekna, wenn nicht dann tippe ich auch auf Accenta oder N-tec

  • Hi Leute


    Der Letzte war der Brüller :0016: Imperial, haste JUKE haste NISSAN :6444:

    Einen haben wir noch,was die Austattung angeht. Rückfahrkammera hatte ich vergessen. Leder NEEEEEE, also Acenta


    Hat jemand zufällig Spurverbreiterung auf 2WD ? Würde mich interessieren wie sich die Sache auf Verschleiß und Fahrverhalten auswirkt.

  • Bei den Tekna Jukes war Leder nicht von Anfang an dabei sondern Sonderzubehör, erst SPÄTER wurde Leder bei Tekna Serie, Leder ist also kein zuverlässiges Entscheidungsmerkmal ;)


    Schreib mal lieber ob du Regen- und Lichtsensor hast :!:

  • Ich möchte ja echt nicht unhöflich sein. Im Gegenteil finde ich es wieder sehr amüsant wie man einen hilflosen Juke Fahrer zu erklären welches Auto er fährt :D
    Als Hilfestellung: Geh mal bei Nissan.de auf Juke und dann gibts da Varianten, deine Kombi raus suchen und schon weisste was de fährst.
    Ansonsten bitte ich euch mir bei meinem Threadthema "Connect Belegung" zu helfen :)

  • Will ja nicht unhöflich sein, aber warum kauft man sich einen Juke nur um ein Connect extern zu haben ? :D:D:D
    :6413:

  • Ich will ja auch nicht unhöflich sein , wer mich kennt weiss ich bin die Freundlichkeit in Person Ironie.png , aber einzig und allein " Imperial" hat hat nen Oftopic-Kommentar abgegeben der selbst noch von "Mein Dicker" , ich hoffe damit ist aber auch der Juke gemeint und nicht sein.... ähmmm,lassen wir das, hat sich darüber amüsiert. Alle anderen Kommentare bezogen sich auf seine Frage und versuchten zu ermitteln welche Juke-Version er nun hat. Zu deinem Tip: wenn er nen "Alten" hat wird´s auf der Nissanseite problematisch, soviel ich jezt mitbekomen hab, da der Konfigurator mittlerweile auf den FL ausgelegt ist.


    Ansonsten bitte ich euch mir bei meinem Threadthema "Connect Belegung" zu helfen

    Kuck mal hier , vielleicht hilft dir das weiter......


    @Mein Dicker : Ey Digga, schei... auf die Version.....du hast´n Juke, Alles Andere ist doch Nebensache..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Will ja nicht unhöflich sein, aber warum kauft man sich einen Juke nur um ein Connect extern zu haben ? :D:D:D
    :6413:

    Tjoa so ne sache :D:D:D
    Ich halte persönlich von den Connect Systemen sehr wenig. Zumindest was die Spielerei angeht. Wie gesagt es liegt nur rum und warum dann nicht das "radio" als Radio nutzen :whistling:
    Wäre das Connect nicht im Juke gewesen hätt ichs garnicht gezahlt, aber das ist ab einer bestimmten Ausstattung halt im Preis drin und kostet nix mehr.


    @Alex Ob du nun nett bist oder es Ironie ist, ich habe hier keinen Angegriffen, ansonsten vergebe mir. Klar hat jeder ein Recht drauf auch etwas zu posten dagegen sage ich nix - ich habe ihm ja auch versucht zu helfen - wollte nur aufs standard thema zurückgreifen

  • Das Standardthema heißt:


    Wie ist die Belegung an einem Connect, daß nach korrektem Anschluß ohne zugehörigem Auto sowieso nicht spielen wird, weil ihm als extern betriebenes Gebrauchterät der NATS-Code fehlt :)


    Das Folgethema dieses Threads wird dann heißen:


    Wo finde ich eine NISSAN-Werkstatt, die mir mein gebrauchtes Connect vom NATS-Code befreit mit Hilfe einer Hardweare + Softweare+Lizense für ca 1500€ für den EINEN Kunden angeschafft, der da mal in 100 Jahren mit dieser Anforderung erscheint :D


    @Sover , ich mag dich und deine Art in diesem Forum aber leider sind wir hier nicht wie gewohnt mittlerweile Offtopic sondern tendenziell eher Sinnbefreit :0016:


    .... oder besser gesagt: Du hattest nie eine Chance aber die hast du konsequent genutzt :0007::6413: