Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS Tekna mit Vollaustattung / Leder

  • @Cruiser


    Ein Juke zieht die Falten aus dem Sack ?(


    Vielleicht der Juke mit dem GT-R Motor, aber ein Nismo oder Nismo RS ?(?(


    Da muss man aber schon viele Falten haben.... :D:D

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • @Cruiser
    Das einzige was man hier zuschweissen sollten sind deine Finger, damit du uns mit deinen "Klugscheisser Weisheiten" verschonst.
    Werde dich ganz sicher nicht vermissen und als Abschiedgeschenk kannst du gerne den haben :finger:

    Naaah, war die Kellertür mal wieder abgeschlossen und du konntest nicht zum Lachen gehen 8o


    Man das war doch nur ein Spruch und keine Klugscheißerei :!:


    Empfindliches Volk :rolleyes:

  • Man das war doch nur ein Spruch und keine Klugscheißerei

    Dauert bischen länger bis der Spruch durchkommt........ ist´n Schweizer :D .


    Sorry , Thierry.....muste raus.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Cruiser


    muss mich halt erst an Deinen norddeutschen Humor gewöhnen.


    ;);)

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2