Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS Tekna mit Vollaustattung / Leder

  • war "vom guten Weg" teilweise abgekommen

    " Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein..... " ..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nah und jetzt ?(


    WER hat den HIER wohl den Ersten Stein geworfen :rolleyes:


    Selbstverteidigung ist sowohl im Wahren Leben als auch sonst und Überall MEIN GUTES RECHT und da ist es mir völlig LATTE, ob Freund oder Feind mir dieses RECHT abstreitig machen will :!:

  • WER hat den HIER wohl den Ersten Stein geworfen

    Ja , hier in diesem Fall. Aber ich hatte meine Bemerkung pauschal gemeint... Fast jeder von uns , mich natürlich eingeschlossen, hat sich doch auch schon mal verbal "zu weit aus dem Fenster gelehnt, deswegen meinte ich "wer ohne Schuld" ...dass war metaphorisch gemeint. Bin ja auch mit Duke aneinander geraten weil ich überreagiert hatte und angepisst war. Aber auch das hat sich ja geklärt.


    So meinte ich das..... Digga , nichts liegt mir ferner als Dir oder sonst Irgendwem irgendwelche Rechte absprechen zu wollen.


    So , würd sagen wir schliessen die Sache ab, Die " Schüssel" steht zum Verkauf jetzt eben drin und da macht´s jetzt doch keinen Sinn da noch tagelang zu debattieren... oder ? ;) Ausserdem sind wir wieder mal brutal offtopic..... wie immer.... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ist gerade nicht viel los hier und es ist wohl kein anderer da, auf dem rumgehackt werden kann. Wahrscheinlich Sommerloch...

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Wieso kann er denn jetzt geschlossen werden, wo er verkauft wurde :rolleyes:


    Der neue Besitzer oder die Besitzerin würde sicherlich damit gerne Fahren wollen aber bei Erfüllung deines Wunsches nicht mehr einsteigen können ;(


    Bedenke: So mancher Admin oder Mod kann sicher auch mit einem Schweißgerät umgehen und 5 Türen sind dann schnell mal richtig zu 8o:6413: