Verbrauch 1.2 Dig-T

  • [massive offtopic on]
    Oder den Scheibenwischwasserbehälter durch ein mit Gewürzgurken gefülltes Gewürzgurkenglas ersetzt hast. :P
    [massive offtopic off]

  • Leutz,
    der arme Micha hält uns ja für total bekloppt!! :D;(

    Das wäre dann ein eindeutiger Beweis dafür, daß Micha eine sehr schnelle Auffassungsgabe hat denn ich armer Irrer habe uns noch bis letzte Woche für völlig normal gehalten :0016::6413:


    Die Idee mit den Gewürzgurken von euch gefällt mir sehr gut :0011:


    Da ich aber 2017 beim nächsten Juke-Treffen im Spreewald dabei sein werde, nehme ich Spreewaldgurken :0007:


    ...... und endlich mach ich mal was richtig :thumbup:

  • also mir ist das s...egal ob es das Thema schon gab, wenn einer fragt kann er auch Antworten erwarten.

    Hi Ole.....dazu gibt´s leider 2 Meinungen , auf der einen Seite hast du natürlich vollkommen Recht, wenn jemand fragt soll ihm auch geholfen werden. Auf der anderen Seite hat aber auch Guenther Recht.....wenn zig Threat´s das ein und dasselbe Thema behandeln wird´s für Antwortsucher sehr schnell unübersichtlich..... hmmm, warum nicht dann so: Kleiner Hinweis in Richtung Fragesteller dass wir das Thema in einem anderen Threat schon abgehandelt haben und dazu den Link vom Threat. Somit bleibt das Ganze noch am übersichtlichsten..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Heute erstmals den neuen Juke 1.2 DIG-T getankt. 6,44 Liter/100km.
    Ich bin sowohl Autobahn, Landstrasse und Stadt gefahren.
    Finde ich ganz OK.