Bei uns sind es im Moment 20:00Uhr noch 17,7° vor der Haustür, da würde das Verkleben gerade noch gehen ![]()
Komm vorbei, ich setz nen Kaffee auf und dann machen wir das schnell....... ich halt die Lampe und du klebst ![]()
![]()
Bei uns sind es im Moment 20:00Uhr noch 17,7° vor der Haustür, da würde das Verkleben gerade noch gehen ![]()
Komm vorbei, ich setz nen Kaffee auf und dann machen wir das schnell....... ich halt die Lampe und du klebst ![]()
![]()
Hallo Cruiser,
vielen Dank für das Angebot!!
Ist schon klar.. Du hälst die Verantwortung ![]()
und wenn es die richtige Lampe ist, hilft die auch noch wärmen... ![]()
![]()
Aber leider habe ich die Rimblades -auf Buddys Tips hin- in China gekauft... d.h., die kommen erst in ca. 6-8 Wochen.. dafür kostet der ganze Satz aber auch nur 5€.. und da lohnt sich das Warten, wenn man etwas nicht soooo dringend braucht, finde ich.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wie letztes Jahr: Weihnachten wärmer als Pfingsten ... dann hab ich die schnell montiert ![]()
![]()
![]()
Lg
Silke
@imperial: ist raus per PN ![]()
Ich habe für meine Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt ![]()
Das ist wirklich sehr, sehr günstig!
Ich habe für meine Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt
Liegt ja an dir, wenn du dir 3 Sätze kaufst !
Ihr seid aber auch manchmal schwerfällig! ![]()
Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt......... oder:
Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3990€ beim Händler bezahlt.
Alles klar ! ![]()