• Pirelli Sottozero 3

    DAS ist die Reifenbezeichnung....... DU Held...... :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • den Witz von Tomfred

    Das kann man nie so genau wissen...... ;):0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe für meine Armani-Felgen bestückt mit 3000 Swarowski-Edelsteinen pro Felge und den guten mit Goldstaub durchsetzten High-Perfomence-Ultra-Grip-Turbospeed-Longrun-Jil-Sander Reifen ........ nichts bezahlt :)


    Der Juke eignet sich imho und erfahrungsgemäß auch gut als Fluchtfahrzeug....... auf der original Bereifung :thumbup:


    Die kleinen Räder mal wieder alle in diesen riesigen Kofferraum zu bekommen war die einzig wahre Herausforderung :0016:

  • danke für die (ernsten) Infos. Habe inzwischen noch ein wenig verglichen. Pitstop und dergleichen sind um ca 300 Euro teurer, selbst die Werkstatt meines Vertrauens.
    Werde das Angebot mit den 1000 Euros annehmen.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • @JUKES#WELT
    Mag sein, aber kann ich ja nix für :D
    So super schön finde ich die Felgen nicht, drum hätte ich auch nie den vollen Preis gezahlt. Wollte mir eigentlich schicke Sommerfelgen holen, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :)

  • habe nochmal mit meinem Nissan-Händler telefoniert. Der hat jetzt die Alu Kompletträder, allerdings 16 Zoll, für 1000 Euro. Die beim Reifenhändler kosten das gleiche, aber 17 Zoll. Eigentlich würde ich ja lieber die originalen kaufen, eben wegen der Sensoren, habe aber Angst, dass die 16er doof aussehen. Was meint Ihr????

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • dass die 16er doof aussehen. Was meint Ihr????

    Zeig dir nächste Woche Bilder dann sind die Winterschuhe auf 16" drauf.00005620.gif
    Werden am 30.09 Montiert
    Wenn du andere Sensoren drin hast ist Nissan raus , ich hatte Schiss das evtl. die Batterien nicht so lange halten ect.00009691.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • 17".
    Für Reifenhändlet sollte das mit den Sensoren tägliche Arbeit und somit Routine sein.
    1000€ wg. Originalfelgen finde ich zu teuer.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um mindestens vergleichbare Reifen handelt.