• Bei uns sind es im Moment 20:00Uhr noch 17,7° vor der Haustür, da würde das Verkleben gerade noch gehen :)


    Komm vorbei, ich setz nen Kaffee auf und dann machen wir das schnell....... ich halt die Lampe und du klebst 8o:0016:

  • Hallo Cruiser,
    vielen Dank für das Angebot!!
    Ist schon klar.. Du hälst die Verantwortung :):) und wenn es die richtige Lampe ist, hilft die auch noch wärmen... :):)


    Aber leider habe ich die Rimblades -auf Buddys Tips hin- in China gekauft... d.h., die kommen erst in ca. 6-8 Wochen.. dafür kostet der ganze Satz aber auch nur 5€.. und da lohnt sich das Warten, wenn man etwas nicht soooo dringend braucht, finde ich.


    Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wie letztes Jahr: Weihnachten wärmer als Pfingsten ... dann hab ich die schnell montiert :):):)


    Lg
    Silke

  • @Imperial
    Jepp ist es. Händler hatte die bestellt obwohl ich nur Reifen ohne Felgen wollte. War auch so schriftlich vereinbart. Da er die aber loswerden wollte gab's den Preis :)


    @Tomfred
    Wieso 3 Sätze?

  • Ihr seid aber auch manchmal schwerfällig! :D


    Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt......... oder:


    Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3990€ beim Händler bezahlt.


    Alles klar ! :thumbup: