Juke von Innen zu verschließen ?

  • also in meiner Bertriebsanleitung steht es wie man die Selbstverriegelung einrichtet,habe den JUKE 1,6 117PS aus 2012....ich glaub du mußt den Verriegelungsknopf links in der Tür einige Sekunden gedrückt halten ,dann ist sie Aktiv.aber schau lieber mal nach....ich denke das der NISMO nicht anders ist...



    gruß didi

  • Die Funktion die du meinst nennt sich Einzeltürentriegelung und ist im Setup vom DCS zu finden

    Wenn ich auf der Fernbedienung auf und zu gleichzeitig für 4 Sekunden drücke, kann ich umschalten ob alle Türen aufgehen, oder nur die Fahrertür wenn ich einmal drücke. Wenn ich dann ein zweites drücke gehen die anderen auf.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Sorry Leute, ich glaube in diesem Thread wird immer wieder die Einzeltürentriegelungsgeschichte und die automatische "Anti-Hitchhike-Verriegelung" miteinander verwechselt und der Thread wird immer verwirrender :huh:


    Soweit mir bekannt .....


    ..... haben alle Jukes über das Menue einstellbar (geht auch über Funkschlüssel) die Wahl zwischen Einzell- oder Gesamttürentriegelung. Hierbei wird eingestellt, ob nur die Tür entriegelt, an der man oder auch Frau steht ODER ALLE Türen entriegelt werden, wenn man eine der Türen entriegelt.


    Die automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren, die "Anti-Hitchhike-Verriegelung" hatten bzw haben NUR die Vorfacelift-Jukes ab Werk und es ist nicht bei NISSAN orderbar für Faceliftmodelle.


    Ich hoffe ich konnte es ein bischen aufklären, was sich hier teils verwirrend vermischt :thumbup:

  • Nissan spart wo nur geht,oder wie soll man dieses bewerten?
    vielleicht kommt ja auch bald ein JUKE mit dreizylindermotor, dann sage ich tschüß zu Nissan...
    was hat denn Nissan am "neuen Juke " schon groß verändert bzw.verbessert,außer der Kleinigkeiten....
    z.B.könnte man lieber mal schönere hochwertigere Armaturen einbauen,denn das können andere Hersteller besser....


    nicht das ich mit meinem Juke unzufrieden währe,nur manchmal könnte man ja mal die Käufer fragen was sie verbessern würden....


  • nicht das ich mit meinem Juke unzufrieden währe,nur manchmal könnte man ja mal die Käufer fragen was sie verbessern würden....

    Beim Diesel wurde einiges geändert !
    Und für den Rest gibt es einen extra Thread.

  • Es gibt ja keinen neuen Juke! Es ist ein Facelift, da wird ein Auto nicht runderneuert, es wird nur aufgehübscht.
    Schau dir mal Buddys Juke an, da kann man sogar das Disply des Radios als Tablet mitnehmen und es ist kein FL, andere Länder andere Sitten bzw. Ausstattungen, möglich ist viel aber zahlt es der Kunde auch?
    Warum kaufen wir denn einen Juke weil Preis Leistung stimmt, machst du alles hochwertiger und teurer sieht die Welt wieder anders aus.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ich hätte die von uns vorgeschlagenen Verbesserungen aus dem "Wünsch-Dir-was"-Thread gerne im Juke verbaut gesehen und hätte sie auch bezahlt.


    Durch ein mehr an Ausstattung, bzw. dem Einbau höherwertigerer Komponenten steigt auch insgesamt die Wertigkeit des Jukes.


    Vom verbauten, elektronischen Schnickschnack abgesehen, ist der Juke, wenn man sich nur mal den Innenraum ansieht eine recht simple Plastikschüssel (ich sag nur Armaturenbrett, Türverkleidungen, untere Teile der A-, B- und C-Säulen). Grauenhafter Kunststoff, sehr schlecht zu reinigen. Dagegen ist der Kunststoff im Chevrolet Spark (Armaturenbrett usw.) meiner Frau echt klasse und der hat nach Listenpreisen 10.000 Euro weniger gekostet als mein Juke.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Geronimo


    Anfang und Ende deines Beitrages sind nach meinem Empfinden völlig wiedersprüchlich.
    Vielleicht hab ich's nur einfach nicht verstanden.

  • @Tomfred


    Die Kernaussage ist:
    Ich hätte die von uns vorgeschlagenen Verbesserungen aus dem "Wünsch-Dir-was"-Thread gerne im Juke verbaut gesehen und hätte sie auch bezahlt.


    Habe dann nochmal am miesen Kunststoff des Armaturenbrettes ausgeführt, daß ich mir wertigeren für den Juke gewünscht hätte.
    Und das im Auto meiner Frau besseres Plastik verbaut ist, bei einem deutlich geringeren Preis.
    Mit anderen Worten, im Juke hätte man besseren Kunststoff verbauen können, ohne den Gesamtpreis unbedingt erhöhen zu müssen.


    Hoffe, diese Interpretation ist etwas verständlicher.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • e automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren, die "Anti-Hitchhike-Verriegelung" hatten bzw haben NUR die Vorfacelift-Jukes ab Werk und es ist nicht bei NISSAN orderbar für Faceliftmodelle.

    Also meiner hat das seit Anbeginn seines Lebens auf der trüben Insel!
    burkhard's Deauville.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz