Stopp-Start-Leuchte blinkt grün

  • Moin moin!


    Da müsstest du mal in deine Garantiebedingungen schauen - aber generell ist ein Sensor kein Verschleißteil und könnte somit dabei sein...


    Toi toi toi.


    Gruß Jörg

  • so Auto heute wieder abgeholt, leider fällt der Sensor nicht in die Garantieleistung, in der Garantiebeschreibung steht tatsächlich das Sensoren ausgeschlossen sind :thumbdown: und wem es interessiert: Kosten 155 € inkl. Mietwagen für einen Tag

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Hallo,
    Habe hier schon gelesen was es alles sein könnte. Habe heute einen neuen Motor bekommen und bin 300 km gefahren wegen Job. 50km vor Ziel fängt die Lampe an zu blinken. Kann ich damit weiterfahren oder Werkstatt? Bin echt angepisst mit dem Wagen.
    Danke für Antwort

  • Hast doch schon eine neuen Thread erstellt..... :whistling: ....


    Start Stop blinkt


    Die Antworten werden wohl die gleichen sein.... :ironie: ....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.