Beiträge von Darkyjuke

    Ich wollte ja nur erst mal wissen ob Ich mit der Karre noch fahren kann. Das er zurück in die Werkstatt geht ist klar...nur hab hier keine gute im Umkreis und will es da machen lassen wo motortausch war.
    Das ist doch die grösste ...PIEPPPP überhaupt.


    Vg

    Hallo,
    Habe hier schon gelesen was es alles sein könnte. Habe heute einen neuen Motor bekommen und bin 300 km gefahren wegen Job. 50km vor Ziel fängt die Lampe an zu blinken. Kann ich damit weiterfahren oder Werkstatt? Bin echt angepisst mit dem Wagen.
    Danke für Antwort

    Hallo zusammen,
    Hab einen neuen Motor heute bekommen und bin jetzt 300km gefahren und jetzt kurz vor ankommen blinkt die Start Stop. Er geht auch nicht aus bei Leerlauf und bremsen.
    Mich stört das jetzt nicht, nutze die Funktion nicht .das geblinke stört schon.
    Kann es sein das es wegen der motorhitze gekommen ist? Und noch eine frage ...ist irgendeine weitere Beinträchtigung zu erwarten. Oder sollte ich gleich zur Werkstatt...die ist nur leider nicht in der Nähe.
    Danke für Eure Hilfe

    Hallo orisian,
    Ich hatte das auch bei 37.000.
    Hab noch in der Garantie einen neuen Motor bekommen. Die meinten wäre auch nötig gewesen. Ging bei mir erst im 3.Gang los beim Gas geben ...später dann bei jedem Gang.
    Hab erwähnt das ich es im Forum gelesen habe.
    Also mein Tipp, nutze die Garantie.


    Vg darkyjuke